#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nur 3 monate genommen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nur 3 monate genommen???

    Hallo!

    Ich habe von April bis Juni die Yasmin genommen...dann nicht mehr. Habe die Packung bis zum ende genommen und hatte auch meine Abruchblutung...Ich hatte vor und wärend der Pille immer einen Zyklus von 30 Tagen. mitlerweile bin ich bei ca. ZT 40. Test am ZT 32 war negativ. Ich habe aber auch keine Anzeichen das sie balt kommt....Könnte es sein das der Test falsch ist???? Ich hatte noch nie probleme nach homoneller verhütung.

    Vielen Dank Ladymaze


  • Re: Pille nur 3 monate genommen???


    Einerseits kann man auch mal später schwanger geworden sein, andererseits gibt es noch etliche andere Möglichkeiten für das Verzögern einer Regelblutung.

    Kommentar

    Lädt...
    X