#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clearblue 20 tests

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• clearblue 20 tests

Diesist mein erster Zyklus mit clearblue. Erst am 23. tag zeigte er für 2 Tage hohe Fruchtbarkeut an. Am 25. folgte der 20. test mit ergebnis geringe Fruchtbarkeit. Wie ist dies zu erklären?
    Ist es der lange Zyklus Und die bereits 20 angeforderten Tests?

• Re: clearblue 20 tests

Hallo clauclau!

Habe das ganz gleiche Problem wie Du! Habe auch den ersten Zyklus mit clearblue hinter mir. Hatte ab dem 21. Tag 3 Tage hohe Fruchtbarkeit und dann 1 Tag geringe Fruchtbarkeit und dann war schluss mit den Teststäbchen. Wenn ich die Anleitung richtig deute heißt dass das man keinen Eisprung hatte. Wie lange sind denn Deine Zyklen etwa? Gruß Birgit82

Kommentar

Hallo Birgit,

nun vielleicht hatten wir wirklich keinen Eisprung.....
      Allerdings hoffe ich, dass er einfach nur sehr spät kam. Bin heute am 29. Tag. Meine Zyklen dauern eigentlich immer zwischen 30 und 38 Tagen, nur der letzte war vieeeeel zu lang (60 ungefähr ich weiß schon ga nicht mehr auswendig) und dieser wir werden sehen. Noch hoffe ich, dass die Sache für den Clearblue nach 20 tests erledigt war und er sich in den kommenden erst einspielt bzw. mein Zyklus sich auch wieder normalisiert.
      Das Gefühl keinen Eisprung zu haben und nur abwarten und Teetrinken finde ich furchtbar, aber zu mehr( Arzttermine Hormone...) bin ich auch noch nicht bereit.

Gruß Clauclau

Kommentar

Hallo Clauclau,

wünsch Dir natürlich sehr das sich bald alles wieder einspielt bei Dir. Denke aber leider nicht das wir einen ES hatten, denn sonst hätte der Clearblue glaub ich weiterhin hohe Fruchtbarkeit angezeit auch wenn der ES noch nicht war. Soviel ich weiß ist es auch völlig normal wenn man zwischendurch einen Zyklus ohne ES hat. Mach Dich also nicht verrückt, wird schon werden! Ich werde wahrscheinlich demnächst nochmal zum Doc. Habe leider nicht so einen regelmäßigen Zyklus. Ist von 14 - 50 Tage alles dabei. Zur Zeit aber eher so zwischen 35 und 42. Naja schau mer mal. Fänd es nett wenn wir uns auch weiterhin austauschen könnten.
        Liebe Grüße Birgit

Kommentar

Lädt...
        X