#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PEN ist ganz toll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEN ist ganz toll

    Hallo,

    Unsere Tochter kam vor 5 Jahren mit Gonal-Behandlung. Das spritzen hat mich irrsinnig genervt, weil ich ein ewiger Angsthase bin.
    Jetzt machen wir einen neuen Anlauf. Diesmal habe ich einen PEN. Das geht viel besser. Also das ist viel einfacher zu machen. Einmal hatte ich eine Frage wegen der Dosierung. Letztes Wochenende habe ich bei Serono angerufen. Extra Telefonservice von denen. Hat mir weitergeholfen. Denn die Fragen kommen ja immer dann, wenn im Zentrum niemand zu kriegen ist.
    Jetzt hoffe ich nur, dass wir wieder erfolgreich sind. Dann wäre es beiden Versuchen im ersten Anlauf. Das wäre genial!


  • Re: PEN ist ganz toll


    Viel Erfolg!

    Die Industrie kennt die Probleme ja auch und ist permanent daran, es den Patientinnen zu erleichtern.

    Kommentar

    Lädt...
    X