#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie häufig Sex an fruchtbaren Tagen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie häufig Sex an fruchtbaren Tagen?

Hallo,

wie oft sollte man Sex an den fruchtbaren Tagen haben? Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor. Sollen wir ab Beginn der fruchtbaren Tage jeden Tag miteinander Geschlechtsverkehr haben, sodass immer Spermien zur Befruchtung "bereitstehn"? Wie häufig ist ratsam? Vielen Dank....

• der Lust-Faktor

mach keinen Stress, das wirkt sich negativ auf die Spermien aus

Alle behaupten: Ne, ich hab keinen Stress
    Doch wenn man die Lebensumstände näher betrachtet, Stress, Stress, Stress ohne Ende

Entscheidend für die Qualität der Spermien ist der Lust-Faktor: Je mehr Spaß am Sex, desto wahrscheinlicher die Schwangerschaft.

Also, hör auf, Druck zu machen und lass ihn ran, wann ER will!

Kommentar

• Re: der Lust-Faktor

Ja das sehe ich auch so .Ausserdem ist es nicht bei dir auch so das du vielleicht dann besonders grosse Lust hast .So ist das zumindest bei mir dann gehen die Hormone regelrecht mit mir durch.(8))

Kommentar

• Re: der Lust-Faktor

hi,

mark, du tust ja so, als wuerde sie ihren partner wie einen spermienlieferant behandeln! du kennst sie doch gar nicht, und ihn auch nicht! es geht hier doch nicht um ihr generelles sexleben, zu dem sich tanja nicht geaeussert hat, sondern nur um den kinderwunsch. lass deinen frust doch nicht an anderen aus...
        ich finde die frage sehr berechtigt! leider kenne ich mich nicht gut damit aus, tanja. ich habe das nach einem kalender im internet gemacht (google einfach "eisprung"). da wird dann (natuerlich nur durchschnittlich) errechnet, wann ihr es versuchen solltet. sprich, da wird errechnet, dass dein eisprung dann und dann sein sollte, und dass es dementsprechend dann und dann sinn macht, (hoer gut zu, mark) ungeschuetzten vaginalen sex zu haben, wenn ein kinderwunsch besteht. sollte dein eisprung wann anders sein kannst du selbst entsprechend umrechnen (soweit ich mich erinnere drei tage vor eisprung, am tag des eisprungs und einen danach; aber ueberpruefe das) .
        und die restlichen 23 tage eines zyklus, darf dann gemacht werden, was spass macht und wie oft man will

LG und viel glueck
        sophie

Kommentar

• p.s. wie haeufig sex

jetzt haette ich beinahe die eigentliche frage vergessen. ohne experte zu sein, wuerde ich mich in einem gewissen mass der meinung meiner "vorschreiber" anschliessen. ich denke, ihr solltet es dann einfach so oft machen, wie ihr wollt. je nach lust. ich glaube auch gar nicht, dass "spermienbunkern" etwas bringt. wenn ihr auch nur an drei von den fuenf tagen sex habt, dann sind da ja schon millionen auf dem weg gewesen...
          sophie

Kommentar

• Re: Wie häufig Sex an fruchtbaren Tagen?

Die Angaben schwanken von täglich bis zu jedem zweiten Tag.

Kommentar

Lädt...
            X