#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchmuskelkater seit Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchmuskelkater seit Eisprung

    Hallo zusammen,

    seit meinem Eisprung vor 8 Tagen habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen, die vergleichbar mit starken Bauchmuskelkater sind. habe auch keinen sport gemacht. da wir uns ein baby wünschen sind wir auch fleißig am üben... kann dies schon das ausdehnen der mutterbänder/Gebärmutter sein? die schmerzen sind wirklich enorm arg und hören einfach nicht auf..

    hat jemand gleiche erfahrungen gemacht wie ich?

    Kiwi


  • Re: Bauchmuskelkater seit Eisprung


    Hallo;Also das kann ich mir nicht vorstellen .Ich habe schon 5 kinder und hatte sowas nie. Aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden,Aber wenn es so stark sein sollte ,würde ich doch mal zum Arzt gehen.Um anderee Ursachen auszuschliessen. lg isa

    Kommentar


    • Re: Bauchmuskelkater seit Eisprung


      Hallo,

      das gleiche habe ich auch immer seit Eisprungtag.

      Leider konnte mir auch noch keiner sagen was das ist.Sind auch am üben (3 ÜZ).Noch nicht lang aber trotzdem "ewig".

      Tschau

      Kommentar


      • Re: Bauchmuskelkater seit Eisprung


        Die Mutterbänder sind da sicherlich nicht für verantwortlich.
        Was allerdings die Ursache ist, lässt sich so nicht sagen.
        Ggf. sollte der FA mittels Ultraschall mal sehen, ob sich da eine Ursache ermitteln lässt.

        Kommentar


        Lädt...
        X