#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine frage

Hallo an alle,

die frage klingt vielleicht blöd,aber es interessiert mich.

Also meine letzte Menstruation ging vom 01.07. bis 05.07. und mein Eisprung war sicher auch schon. Oder ? frage : koennte ich (nehmen wir an) schwanger werden, wenn ich z.b. die 2 Tage ungeschüztem Verkehr habe?
    Oder kann man garnicht mehr schwanger werden,weil mein Eisprung bereits war ?

Bitte um schnelle Antwort

Ich danke euch
    Lieben Gruß
    Lena

• Re: Eine frage

Hi Lena

ja dein eisprung müsste schon gewesen sein, heute ist der 20.7. also bist du heute tag 20. dein ES ist ja wie schon erklärt an Tag 16 oder 17, also schon vorbei...

wenn du in deinen fruchtbaren tagen ungeschützten verkehr hattest kannst du schwanger werden, denn spermien überleben in dir bis zu 3 oder 4 tagen...

willst du denn ein kind oder nicht? seid ihr am üben oder sind deine fragen zwecks verhütung?

LG Kiwi

Kommentar

Hallo,

danke erstmal fuer deine schnelle Antwort.

Also, ich koennte NICHT schwanger werden, wuerde ich z.b. heute abend GV haben ?

Kommentar

Hi Lena

ne, heute passiert nix, keine sorge... dein ES ist ja schon vorbei.

bist du dir denn sicher dass dein zyklus 30,31 tage ist, denn wenn er länger ist, ist auch dein ES später... z.b. zykluslänge 35: ES tag 21 (14 tage vorher)

lg kiwi

Kommentar

Hey

ja danke das du geantwortet hast!
          Das war meine Sorge... habe eben doch diese Angst,sodass wir lieber verhüten sollten. :-)
          Denke das es so besser ist!!!

Aber seit 6-7 Monaten habe ich einen 30-31 Tagzyklus. Ich denke so wird`s auch in diesem Monat sein , aber man weis ja nie .

Danke nochmal
          Gruss

Kommentar

Lädt...
          X