#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer und schmerzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mönchspfeffer und schmerzen?

Wie ist das ,ich habe sonst immer ein paar tage vor dem Eisprung meine Eibbläschenwachstumsschmerzen gespürt.bis 4 Tage was immer stärker wurde und dann echt hammerstark waren.Aber seitdem ich Mönchspfeffer nehme ist das nicht mehr so da merke ich nur einen Tag ein wenig. Hängt das mit dem Mönchspfeffer zusammen ich hatte schon meine Ärztin gefragt sie meint sie glaube nicht.Aber was ist das dann wenn nicht ? lg isa

• Re: Mönchspfeffer und schmerzen?

Ach noch was habe das ja letzten Monat auch schon so gehabt . Und meine Periode war auch nur 3 Tga anstatt 4 Tage und etwas weniger .Heisst das das weniger Schleimhaut gebildet wird und ich jetzt doch langsam in die Wechseljahre komme?BIn schon verzweifelt das es vielleicht nicht mehr mit unserem Wunschkind klappen könnte.Meine Ärztin will 3 Tage nach meiner nächsten periode einen bluttest machen und am 22 Tag um zu sehen ob ich einen Eisprung hatte. Und dann eine Bestimmung der Hormone machen . kann man eigentlich was sagen wsann man in die Wechseljahre kommt habe mal gehört das es egal ist wann man die Periode bekommen hat sondern eher wann die MUtter in die Wechseljahre kam ist das richtig .Meine Mutter ist mit 46 in die Wechseljahre gekommen habe ich da also noch ein wenig Zeit??oder ist das so nicht richtig?? können sie was dazu sagen ? lg isa

Kommentar

• Re: Mönchspfeffer und schmerzen?

Mit vorzeitigen Wechseljahren sollten Sie nicht gleich rechnen.
      Die lassen sich leider auch nicht vorhersagen.
      Ansonsten ist die Planung Ihrer FÄ schon okay.
      Und dann muss man weitersehen.

Kommentar

Lädt...
      X