#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin total verwirt......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin total verwirt......

Hallöchen ,

ich weiss grad echt net was ich von meinem Körper halten soll.

Meine letzte Periode hatte ich am 15.6, die Blutung war aber nur sehr schwach und nach einem Tag weg.

Am Fr. hatte ich einen Termin bei meiner FÄ, sie machte US. Gebärmutter, Eierstöcke und und und alles war ok, sie konnte so net sehn wieso ich net schwanger werde.(versuchen es ja schon einige Zeit).
    Sie sagte meine Schleimhaut sei sehr schön aufgebaut und es könnte durchaus sich ein Ei einnisten.

Am 3.7 oder am 4.7 hatte ich wieder einbischen Blut am Toipapier, das war auch nur ganz schwach und ging nur so 2-3 stunden.

Weiss nun echt net was ich davon halten soll.

Am 23.7 haben wir unsren ersten Termin im KiWu Zentrum, da sollen meine Hormone untersucht werden. Das Spermiogramm von meinem Mann ist ok.

Ab und an ist mir übel, hab son komisches Bauchdrücken und manchmal auch Unterleibschmerzen, denk dann jedesmal nun kommt meiner Periode aber nichts kommt.

Knuddels Steffi

• und wie sieht es mit einem

Schwangerschaftstest aus?

ein positiver Schwangerschaftstest könnte alle Zweifel beseitigen...

Kommentar

• Re: und wie sieht es mit einem

Habe Angst einen zu machen, bin schon so oft enttäuscht worden.

Ausserdem hat man mir gesagt das ich so am 18 meinen NMT habe und ab da ich auch testen kann. Vorher würd eh ein Negativ angezeit werden.

Ein Positivtest wäre natürlich der reinste wahnsinn aber ehrlich gesagt glaub ich daran nicht mehr.

Kommentar

• Test, Test, Test

ein Test, der negativ ist, ist kein Beweis und sagt nichts aus, aber ein positives Ergebnis lässt keine Zweifel offen.

Hab den Mut, den Test zu machen oder den Mut abzuwarten, ist beides okay

...und Stress raus, die "Natur" regelt das

Kommentar

• Re: Test, Test, Test

Denkst du nach meiner Geschichte er könnte Positiv sein?

Würd er jetzt überhasupt was anzeigen? Habe meeinen NMT erst am 18. ca.

Kommentar

• Re: Test, Test, Test

Ein empfindlicher Test kann durchaus etwas anzeigen.

Ein positives Ergebnis ist durchaus mal möglich, wenn die Geschichte so ist, wie bei Ihnen.

Allerdings gibt es noch etliche andere Möglichkeiten.
            Dies wäre aber die am einfachsten zu beweisende...

Kommentar

Lädt...
            X