#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwa.trotz diabet.II u hohen blutdruck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwa.trotz diabet.II u hohen blutdruck

hallo bin neu hir,bin 42.möchte noch mal schwanger werden aber nehme tabletten für diabetes II u.hochen blutdruck wer hat erfahrung damit.danke.lg haeschen.P.S.bin aus wien u.schöne grüße aus wien

• Re: schwa.trotz diabet.II u hohen blutdruck

Grüße ins schöne Österreich!

Sie sollten unbedingt den Kinderwunsch mit Ihrem Internisten absprechen, der zwar sicherlich nicht begeistert sein wird, aber man kann das durchaus miteinander vereinbaren.
    Allerdings sollten der Blutzucker und der Blutdruck möglichst optimal eingestellt sein.
    Dazu kann durchaus auch mal eine Umstellung der Medikamente nötig sein.

Kommentar

• Re: schwa.trotz diabet.II u hohen blutdruck

danke Dr.Glockner ich werde mit meiner internistin sprechen da ich auch nicht mer so jung bin (42)habe schon drei erwachsene kinder aber mein lebensP.hat noch keine kinder er ist auch nicht mer der jüngste(44) aber er wünscht sich schon sehr eigenen nachwuchs,ich werde gerade umgestehlt beim blutzucker statt850 mg auf 1000 u.ramipril beim blutdruck dazu nomexor 5mg,natürlich würde ich mich auch freuen wenn ich schw,werden darf trotz medikamente,aber so woll dabei ist mir auch nicht,danke lg haeschen

Kommentar

Lädt...
      X