#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Blasenentzündung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger oder Blasenentzündung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem. Seit letzten Sonntag hatte ich das Gefühl ich bekäme ine Blasenentzündung (was bei mir nicht selten ist), am Dienstag hatte ich dann ganz leicht Blut am Toilettenpapier, seit gestern ist aber wieder alles ok. Nun weiß ich das nicht so recht zuzuordnen, man hört ja die dollsten Dinge.

Kann mir vielleicht diesbezüglch jemand einen Rat geben?

Mein Mann und ich habe uns letztes Jahr im November entschieden, ein Kind zu bekommen. Vorher habe ich 8 Jahre die Pille genommen, aber direkt seit Absetzen der Pille immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Alles Fruchtbarkeitstests etc. waren vollkommen in Ordnung. Und dennoch klappt es nicht. Stimmt es, dass es sowas wie eine psychische Blockade gibt, wenn man sich das ganze zu sehr wünscht?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten.

• Schwanger oder Blasenentzündung?

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass das ungefahr 5-7 Tage nach dem Eisprung war und ich auch starke Unterleibschmerzen hatte und teilweise noch immer habe.

Kommentar

• Re: Schwanger oder Blasenentzündung?

Halla Briget,
      also das es sich bei dir um eine blasenentzündung handelt,kann ich mir schlecht vorstellen.wenn bei einer blasenentzündung schon offensichtlich BLUT mit im spiel ist,müßtest du extreme schmerzen haben!!!oder du bist sehr hart im nehmenoder du bist schwanger und hast jetzt auch noch ne leichte blasenentzündung dazu bekommen.bist du denn schon drüber???

gruß von lille

Kommentar

Hallo lille,

erstmal danke für deine Antwort.
        Ne, drüber bin ich noch nicht, müsste sie nächsten Donnerstag bekommen... Ich hatte während des ES starke Schmerzen und jetzt ab und zu mal ganz kurz, aber meist nur ein leichtes Ziehen. Ich habe schon mehreres von einer Einnistungsblutung usw. gehört deswegen bin ich nun sehr verunsichert. Und für einen Test ist es ja auch noch zu früh.

Kommentar

von der einnistungsblutung hab ich schon viel gehört kenne aber keinen,dem das passiert ist.

dann drück ich dir mal ganz doll die daumen,dass es geklappt hat mit dem untermieter:-))

fange nächste woche erst wieder an zu üben und hoffe,dass es auch endlich mal klappt.wir üben schon fast 2 jahre:-((((

Kommentar

Die Blutung und die Beschwerden können unterschiedliche Ursachen haben.
            In einem Forum kann man das leider nicht weiter abklären.
            Aber wenn im Moment alles wieder okay ist, kann man mit einem Arztbesuch sicherlich noch etwas warten.
            Bei erbeuten Beschwerden sollten Sie aber doch vorsichtshalber zum FA gehen.

Kommentar

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
              War schon beim Arzt und muss heute aber nochal, da das Antibiotikum nicht wirkt und die Schmerzen immer schlimmer werden...

Kommentar

Lädt...
              X