#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mönchspfeffer??

Hallo Zusammen,

habe im Nov. 06 meine Pille abgesetzt und seit dem meine Regel nicht ohne Hilfe bekommen.
    Habe von meinem FA für 3 Monate die Cyclosa verschrieben bekommen, und hatte da meine Regel( jedoch mit starken Unterleibsschmerzen und schmerzenden Brüsten im Zyklus.
    Nehme diese seit Ende Mai nicht mehr, und es tut sich wieder nichts.

Nun meine Frage:
    Kann mir die Einnahme von Möpf helfen? Habe gelesen das Möpf bei einem langen Zyklus diskutabel ist??

Haben Kiwu, und außerdem ist das warten auf die Regel, wie warten auf das christkind..

Will schon wieder zum FA, hoffe aber auf Alternativen.

Danke fürs lesen und Antworten

melli

• Re: Mönchspfeffer??

Mönchspfeffer kann helfen.
    Wenn es nicht den erwünschten Erfolg bringt, dann sollte man doch etwas mehr Diagnostik betreiben (Hormonanalyse, Ultraschall,...) um eine passende Therapie zu finden, die auch hinsichtlich des Kinderwunsches einen Nutzen hat.

Kommentar

• Frage an Dr. Glöckner

Ich musste letztes Jahr für 3 Monate Cyclosa nehmen.,weil meine Hormonwerte nicht stimmten und die Regel ausblieb.
      Jetzt kam sie bis vor ca.2 Monaten mehr oder weniger regelmäßig.Letzten Monat sollte ich nach nochmaligen Regelausbleiben einen Monat Cyclosa nehmen.Regel kam dann auch.Kann es jetzt sein,dass trotzdem noch nicht ok ist.Denn ich habe den Clearblue Ovulationstest genommen und bis jetzt noch keinen LH Anstieg angezeigt bekommen.Könnte Mönchspfeffer auch helfen um alles bisschen zu regeln?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
      Liss

Kommentar

• Re: Mönchspfeffer??

Ich hatte die drei monatsspritze.. mein zyklus war sehr durcheinander.nehme jetzt seit zwei monaten mönschpfeffer und er bedelt sich ein er ist fast regelmässig. 30 tage, probier es aus kann nicht schaden...lg

Kommentar

Lädt...
        X