#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus Fragen

    Hallo

    Ich habe da ein paar fragen....

    Ich habe meine Pille (miranova)acht Jahre lang genommen, habe sie im August letztes Jahr abgesetzt.
    Mein arzt hat mir empfohlen ich soll Femibion 800 mit Metafolin einnehmen, mach ich schön brav schon seid 6 monaten.

    Habe meine Mens. immer im vier oder fünf Wochen Zyklus pünklich bekommen.
    Dieses mal haben wir schon gedacht es hat geklappt ich war drei Wochen überfällig..
    Habe meine Mens. jetzt aber doch bekommen.

    Ist das normal das der Zyklus erst regelmässig
    kommt und dann so auf einmal spät?
    Wäre es ratsam mit Hormonen was zu tun?
    Wie kann ich meinen Eisprung dann genau feststellen, wenn mein Zyklus so schwankt?
    War das eine starke Pille?
    Habe zu allem noch Übergewicht (ca. 20kg(::I)) spielt das auch eine rolle?
    Mache aber schon seid ca. drei Monaten regelmäsig sport und ernäher mich gesünder, mehr Obst und Gemüse und weniger Süsses! Ist ja schon ein kleiner Anfang...(8))

    Vielen Dank schon im Vorraus für alle die mir zuhören!!!


  • Re: Zyklus Fragen


    Hallo Corinna,

    wir haben auch seit 8 Monaten einen Kinderwunsch und ich habe die Pille vorher ca. 8 Jahre genommen. Am Anfang war mein Zyklus auch immer regelmäßig auf den Tag (und die Tageszeit) genau. Er fängt jetzt aber auch an zu schwanken, deshalb denke ich es ist nicht schlimm. Meine FÄ sagte auch, es würd enicht ausmachen solange der Zyklüs nicht unter 21 und über 35 Tagen sei.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Viel Spaß und Glück noch...

    Kommentar


    • Re: Zyklus Fragen


      Wenn so eine Verschiebung einmalig auftritt, ist das kein Grund zur Sorge.
      Es sollte allerdings nicht dauerhaft auftreten.
      Dann sollte man etwas tun, im Moment noch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X