#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Frage!

Hallo Doktor Glöckner,

nach einem Endloszyklus von 66 Tagen!!! habe ich nun endlich meine Periode am 05.07. bekommen (mit Einnahme von Mönchspfeffer von nur 5 Tagen).
    Wie kann ich jetzt herausfinden wann mein nächster Eisprung ist?Würde das überhaupt jetzt schon wieder klappen mit dem schwanger werden?(8))

LG

• Re: Eine Frage!

Schwanger kann man durchaus werden. Berechnen kann man allerdings jetzt noch nichts.
    Um da zuverlässig zu sein, braucht es ein paar einigermaßen regelmäßige Zyklen.

Kommentar

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
      Kann eigentlich auch Mönchspfeffer helfen den Eisprung zu fördern?Was ist eigentlich genau der Mittelschmerz?(wie spürt man ihn).

Danke

Kommentar

Bei einem regelmäßigen Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit eines Eisprungs größer.
        Daher kann Mönchspfeffer das Ganze unterstützen.

Der Mittelschmerz entsteht bei Platzen des Eibläschens (Follikel). Er wird aber nicht von allen Frauen wahrgenommen.

Kommentar

• Re: keine Frage!

möchtest du denn überhaupt schwanger werden?

wenn du auf natürliche Weise schwanger werden willst, lass der Natur ihren lauf. Hör auf, deinen Körper oder seine Reaktionen zu beobachten, als sei er dein Sklave. Die Natur findet einen Weg, dein Körper macht das alles von allein, du musst deinem Eisprung keinen Nachhilfeunterricht geben. Hab Spaß an deinem Leben, am Sex, etc.

Kommentar

Lädt...
          X