ich bin 26 Jahre alt und mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch.Zu meiner Vorgeschichte gibt es zu sagen,das ich vor 2 Jahren magersüchtig war, in der Zeit litt ich unter einer sekundären Amenorrhoe.Meine Periode setzte irgendwann wieder ein als ich wieder zunahm,zwar immer unregelmäßig,aber sie war da.Vor einem halben Jahr aber blieb sie ganz aus.Meine FA konnte es sich nicht erklären,weil ich wieder Normalgewicht habe und mich wirklich sehr bewußt gesund ernähre.Laborwerte zeigten einen Östrogenmangel,Schilddrüsenwerte,männliche Hormone und Prolaktin waren unauffällig.Auch organisch und sonografisch alles o.k.Meine Ärztin verschrieb mir Klimonrom,das meine Periode auslösen sollte,das hat auch nach den 21 tagen Pilleneinnahme funktioniert,ich soll die Tabl.6Monate lang nehmen,davon sind nun 5 Monate um.Dieses regelmäßige Vorgehen im Körper sollte meinem Körper helfen seine Funktion wieder aufzunehmen.Hat jemand Erfahrung mit dieser Therapie gemacht?Bringt das was?Ich habe solche Angst das sich mein größter Wunsch nie erfüllen könnte. bitte um Hilfe!
Ganz liebe Grüße und besten Dank im Vorraus!
Kommentar