#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geplatzte Zyste + Einfluss auf Kinderwunsch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geplatzte Zyste + Einfluss auf Kinderwunsch ?

    Hallo !

    Vor 8 Wochen hatte ich Bauchschmerzen im rechten Unterbauch und Übelkeit. Mein Hausarzt stellte eine schwere Harnwegsinfektion fest und verschrieb mir Antibiotika, die auch halfen. Seitdem habe ich immernoch ab und zu leichte Schmerzen. Meine Frauenärztin stellte letzte Woche Flüssigkeit im Bauchraum fest und war der Meinung das die "Harnwegsinfektion" eine geplatzte Zyste am Eierstock war. Was aber nicht schlimm wäre und ich sollte nur wieder kommen, wenn die Schmerzen in 4 Wochen noch da wären. Leider habe ich nicht daran gedacht zu fragen, ob es normal ist, dass da nach 6 Wochen noch Flüssigkeit ist und ob das ganze Einfluss auf meinen Kinderwunsch haben sollte ( über den wir uns ausführlich unterhalten haben, bevor der Ultraschall gemacht wurde). Sollte ich jetzt besser nicht schwanger werden ?


  • Re: geplatzte Zyste + Einfluss auf Kinderwunsch ?


    Wenn die Beschwerden jetzt weg sind, dann spricht nichts gegen Übungen zur Erfüllung des Kinderwunsches.

    Kommentar

    Lädt...
    X