#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal,dass ich keine Kinder mag...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das normal,dass ich keine Kinder mag...?

Hallo,

...meine letzten Freundin hab ich es nicht so einfach vorm Kopf gesagt, aber sie hat es gemerkt: Ich mag keine Kinder, die gehen mir sowas auf den Geist mit ihrem Gebrüll. Der Bruder meiner Ex ist Vater geworden... Naja, da mußte ich den kleinen Jungen ja auch mal auf dem Arm nehmen. Aber ich hab es so mit wiederwillen gemacht. Alle sagen das Baby ist ja süß. Fand ich garnicht. Ich fand das Baby voll hässlich, weil ich die Mutter und deren Eltern kenne... Alle potthässliche und dumme Leute. Und solche Menschen bekommen als erstes Kinder. Ich werde dann immer sauer. Die Eltern haben noch nicht mal eine richtige Arbeit und kein richtiges Einkommen, aber ein Baby zeugen, dat können die.

Oder liegt es daran, dass ich die richtige Frau noch nicht gefunden habe?
    Eigentlich bin ich so ganz zufrieden wie es ist, aber wenn man älter wird, steht man vielleicht ganz alleine da ohne Kinder und Familie und Frauen wollen normalerweise Kinder... Wäre sonst eher die Außnahme.

Was glaubt ihr????

• Re: Ist das normal,dass ich keine Kinder mag...?

Hallo,

ich denke es kommt vielleicht auf das Kind und das Umfeld an das es dir nicht gefallen hat. Es mag sein das dir die richtige Partnerin für die Familienplanung noch fehlt. Es gibt aber durchaus auch Frauen die keine Kinder wollen, oder erst später. Als ich in der Geburtsvorbereitung war gab es dort viele Frauen die über 35 Jahr alt waren und das erste bekamen. Ich glaube aber nicht das du eine Ausnahme bist und keine Kinder magst. Mir ist das mit meiner kleinen auch schon häufiger aufgefallen das diese auch nicht immer jeden mit ihrem lächeln verzaubern kann.

Lg
    Jule

Kommentar

ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Du diese Frage unbedingt auf dieser Seite diskutieren musst ...sprich, ob dies hier das richtige Forum ist- schließlich tauschen sich hier hauptsächlich UNGEWOLLT KINDERLOSE aus ... wie Du klingst bist du GEWOLLT KINDERLOS .
      Ich habe leider schon von so vielen Paaren oder Frauen gehört, die eigentlich gar keine Kinder mögen oder wollten und "dummerweise" doch schwanger geworden sind. Warum nicht die, die ein Kind wollen?
      ich kann Dir nur wünschen, dass Du noch die richtige Frau kennenlernst, mit der das Gefühl und die Partnerschaft so stimmt, dass sich deine Meinung zu Kindern ändert und Du dann nicht hier wieder im Forum schreibst, weil Du und Deine Freundin so gern Kinder hättet, Ihr aber nicht könnt ....

Kommentar

Sorry, ich wollte Dir und Paare die ein Kind möchten ganz bestimmt nicht zu nahe treten. Ganz bestimmt nicht. Verzeihung

Kommentar

hallo herbert
          Erst einmal muss ich mich da Herzenswunsch anschließen...jedoch möchte ich dir damit nicht unterstellen,damit du es böswillig gemeint hast...es war aber unsensibel!!!Ich denke es gibt Kiderlose Paare die Ihr eigenes leben zur hälfte für ein
          Alles Baby geben würden.Ich wünsche dir damit du irgendwann einmal echte Liebe erfahren darfst..den unter echte Liebe verstehe ich (auch)wenn ein Paar sich Nachwuchs wünscht und beide die Verantwortung übernehmen wollen...das ist einer der schönsten Liebesbeweiße die es gibt!!!!
          Alles Gute
          Jacky

Kommentar

Lädt...
          X