#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kinderwunsch

hallo,mein freund und ich versuchen seit 2 jahren das ich schwanger werde,aber nix.Dann war ich bei mein FA der sagte mir ich hätte zu viel männliche hormone und daher kommt es auch das ich keine regel hab und das ich etwas mehr deswegen wiege.Man hat auch geraten mein Freund zu testen obs vielleicht auch an ihn liegen würde,aber das ist nicht der fall,der Arzt hat es bestätigt.und er hat uns geraten das wir mal ein Facharzt in Magdeburg aufsuchen sollen der sich für Kinderwunsch spezaliesiert hat.Was können wir machen wünschen uns ein eigenes Kind.

• Re: kinderwunsch

In Magdeburg kenne ich mich ja ganz gut aus...

Einerseits gibt es die Klinik für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der Uni unter Leitung von Prof. Kleinstein. ( http://www.med.uni-magdeburg.de/fme/krge/ )

Andererseits gibt es ein Kinderwunschzentrum (www.kinderwunschzentrum-magdeburg.de), welches Frau Dr. Richter und Frau Dr. Nickel, welche bis vor kurzem als Oberärztin in der o.g. Klinik gearbeitet hat, betreiben.
    Bis zum Umzug in das Ulrichshaus dauert es aber noch ein wenig.
    Bis dahin ist das Zentrum in Cracau in der bisherigen Praxis von Frau Dr. Evelyn Richter.

Kommentar

danke ich werd mal auf die internet seiten schauen.

Kommentar

Hallo Natti,

aus meiner eigenen Erfahrung kann ich euch nur empfehlen eine Kiwu-Praxis aufzusuchen. Die sind darauf spezialisiert. Ich habe durch so eine Praxis eine gesunde Tochter erhalten.

Lg
        Jule

Kommentar

Hallo Jule,

wo ist die Kiwu-Praxis eigentlich?Das hört sich vielversprechend an.

Kommentar

Hallo natti,

mir gehts wie dir, ich hab auch zu viele männliche Hormone u. deshalb noch nicht meine Periode bekommen.

Ich würde dir auf jeden Fall raten eine Kinderwunschklinik aufzusuchen. Man sagt ja wenn nach einem Jahr probieren es noch nicht geklappt hat, man sich dort melden soll.
            Habe schon bei vielen gelesen u. gehört das in den Kliniken viel mehr und andere Tests durchgeführt werden und es dann auch klappt.

Drücke dir ganz dolle die Daumen.

Lg strahlemann

Kommentar

vielen dank für dein rat.ich werd mal in einer klinik mir ein termin geben lassen.

Kommentar

Hallo natti,
                ich weiß, dein Beitrag ist schon einige Zeit her. Ich habe aber herausgelesen, dass du einen Termin in einem Kiwuzentrum machen willst? Hast du ich dazu durchgerungen? Ich war gestern das erste Mal mit meinem Mann dort und bin jetzt schon sehr erleichtert, diesen Schritt getan zu haben. Nun müssen wir 4 Wochen auf die Untersuchungsergebnisse warten und dann wollen wir ein gemeinsames "Konzept" erarbeiten. Das hört sich doch gut an, oder?
                Wünsche dir alles Gute und würde mich freuen zu hören, ob du deinen Termin durchgezogen hast.
                Viele Grüße jojaja

Kommentar

hallo jojaja,

vielen dank für dein beitrag,ich hab noch kein termin gemacht,aber werd da jetzt anrufen,hatte noch anderen stress zu bewältigen und der kopf muß dafür ja frei sein.ja das ist nicht schlecht,drücke dir die daumen das alles klappt und gut geht.

Kommentar

Lädt...
                  X