nach 3 Fehlgeburten wurde uns nahe gelegt, eine humangenetische Untersuchung durchführen zulassen. Das Ergebnis haben wir gestern bekommen….. Wir sind kerngesund, es bestehen keine Veränderungen in den Genen und ich habe auch keine Gerinnungsstörrungen.
Na ja, einerseits freuen wir uns das wir gesund sind, andererseits bin ich am Ende. Ich dachte, dass ich vielleicht nach den Untersuchungen eine Antwort auf meine Warum??? bekommen würde. Aber stattdessen wurde nur gesagt, es hat halt nicht seinen sollen.
Heute morgen war ich auch noch bei der Schilddrüsen Sono, aber die war auch unauffällig (hatte während meiner Jugend eine SD – Unterfunktion). Zusätzlich wurde noch Blut abgenommen, aber meine Ärztin meinte nur, dass sie nicht davon ausgeht, dass es da eine Auffälligkeit geben wird, da in den letzten 6 Jahren auch nichts mehr war……
Und was nun???? Weiterprobieren bis es klappt ???? Oder was????
Einerseits sicherlich eine gute Idee, aber andererseits ist die Angst, dass es wieder zu einer FG kommt viel zu groß….. Wie wäre ihr ärztlicher Rat??? Gäbe es noch etwas zum Abklären, oder ist nun alles gemacht und es liegt nun wieder an uns, uns an die Arbeit zu machen???
Vielen Dank und liebe Grüße
Engelchen
Kommentar