#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an D. Glöckner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage an D. Glöckner

Hallo Herr Dr. Glöckner,
    seit 1 1/2 Jahren "üben" wir nun schon ... seine "kleinen Soldaten" sind ok, mein Hormonhaushalt angeblich auch, obwohl ich einen langen Zyklus habe 34-37 Tage.
    Nun werde ich doch langsam nervös, vor allem da ich im letzten halben Jahr bestimmt 4 Mal wahnsinnige Zyklusschmerzen hatte mit verstärkter "komischer" Blutung (was ich sonst gar nicht kenne - war da vielleicht schon was befruchtet und möchte sich nicht einnisten - wie kann man da nachhelfen?). Mir sagt man nun immer - hab Geduld , das ist ganz normal dass das bis zu zwei Jahren dauerrt usw.. Neben der Ungeduld bin ich aber zunhemend traurig und ängstlich.
    Nahcdem mich nun meine FA noch mal per Unltraschall untersucht hat und alles in Ordnung ist, hat sie mit Clomifen (Clomhexal 50) verschrieben und gesagt, ich solls mal mit ihrer Kontrolle (Ultraschall am 13. Tag) versuchen.
    Dann hab ich natürlich die Nebenwirkungen gelesen und habe gelsen, dass der Schleim die Durchlässigkeit der Spermien vermindert und nach 6 Monaten die Chance, schwanger zu werden noch geringer sein kann. Was soll ich nun machen. Mache ich mich nur verrückt oder soll ichs mal versuchen mit Clomifen? Obwohl ich immer recht genau anhand des Schleims glaube zu wissen, wann mein "Ei springt".
    Ich kann sowieso erst nach 2 Zyklen anfangen, weil heute der 6. Tag meines Zyklus ist und im nächsten ist die FA im Urlaub.
    Hätte nicht gedacht, dass dieses Thema mal so an Bedeutung in meinem Leben hat.
    Würde mich ehrlich über eine Antwort freuen.
    Danke
    Herzlichen Gruß

• Überstimulation bei Künstlicher Befruchtung

Hallo Herr Dr. Glöckner,
    folgendes Problem ich und meine Freundin haben uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Gesagt getan aber nun ist meine Freundin mit eine Überstimulation 2 oder 3 Grades im Krankenhaus. Könnten Sie mir bitte Auskuft über das Symtombild geben, bzw. könne Sie mir Tips geben was man da machen kann. Hinzu kommt wahrscheinlich noch das Sie Schwanger ist, und so die Ärzte nicht jedes Medikament verabreichen können. Welche möglichkeiten haben wir??

Joachim Weis

Kommentar

• Re: Frage an D. Glöckner

Sie sollten es ruhig nehmen.
      Wenn es darunter nicht klapptz, dann zuweilen beim Absetzen.
      Aber ich denke, dass es für den Anfang schon die richtige Variante ist.

Kommentar

• Re: Frage an D. Glöckner

Ich bedanke mich für Ihre Anwort.Ich denke, ich werde im nächsten zyklus mal mein glück versuchen.
        Herzlichen Gruß herzenswunsch

Kommentar

Lädt...
        X