#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Ferilitätsmonitor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit Ferilitätsmonitor?

Hallo,
    bin neu hier und hätte da so einige Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein Baby. Habe im März 2006 die Verhütung abgesetzt. Zuerst 4 Jahre die Pille (Monostep) und danach 4 Jahre Nuvaring. Habe bis heute keinen Regelmäßigen Zyklus. Zuerst alle 2 Wochen und die letzten 5 Monate alle 5 - 6 Wochen. War deswegen bei meiner Ärztin, die hat viele Zysten an beiden Eierstöcken festgestellt und mir nur agnus sanol verschrieben und gesagt ich soll warten. Das hat leider gar nicht gebracht. War danach bei einem anderem Arzt der hat meinen Androgenspiegel untersucht (war in Ordnung) und meinte auch ich soll mich gedulden. Hab aber langsam echt keine Geduld mehr. Hab mir jetzt den Fertilitätsmonitor von Clearblue gekauft. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen? Würde mich echt freuen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Birgit28

• Re: Erfahrungen mit Ferilitätsmonitor?

Vielleicht wäre die Überweisung an ein Kinderwunschzentrum doch die bessere Variante.

Neben einer vernünftigen Diagnostik kann man dann besser sagen, wie Sie ein Kind bekommen können.

Kommentar

Lädt...
    X