#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS trotz schwerer Addipositas?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SS trotz schwerer Addipositas?

Hallo
    Es liegen schwere Jahre hinter mir, habe eine schlimme Essstörung und bis vor 2 jahren noch 200 kg!!! gewogen... hatte die letzten jahre auch keine periode mehr..... habe bis jetzt 60 kg abgenommen und nun wünschen wir uns sehenlichst ein baby..... meine Blutung ist zeit über einem jahr fast regelmässig! ist es ratsam noch zu warten?Währe eine normale Geburt wegen dem Hängen der Haut unmöglich?Wer hat sie selben probleme oder erfahrungen gemacht?

• Re: SS trotz schwerer Addipositas?

Hallo Jacky,

sorry, deine Frage kann ich leider nicht beantworten....

Aber ich wollte dir sagen, dass ich den vollsten Respekt vor deiner Gewichtsabnahme habe und mach weiter so......

Und dann noch alles gut im Thema Familienplanung.

()))

engelchen ()

Kommentar

lieben dank engelchen
      ja es war eine verdammt schwierige zeit...und das thema kinderwunsch sitzt einfach so tief...ich bin echt froh diese seite gefunden zu haben,einfach mal mit anderen austauschen können...
      lg jacky

Kommentar

Man kann auch damit schwanger werden.
        Die Haut macht da die wenigsten Probleme.
        Meist sind die Zyklusstörungen das Problem.

Kommentar

Hallo Herr Doc
          Vielen Dank für Ihre Antwort.
          Also sind meine Ängste zum Grössten teil doch "unbegründet"!?Zeit der hohen Gewichtsabnahme kommt meine Periode Regelmäßig meist 36 Tage Zyg.
          Ich habe solch ein grosser druck in mir das es zur zeit einfach nicht weiter geht mit dem Abnehmen...Der wunsch nach einem Baby ist jedoch sehr stark...fast schon zu stark!Eben diese Angst lässt es mich nicht los es einfach darauf anzulegen....es könnten grössere Probleme während der ss oder Geburt auftreten.Meine schlimmsten Stellen sind die Oberschenkel-innenseiten und der Bauch.
          Haben Sie vielen dank für eine evtl.Antwort
          Herzliche Grüsse Jacky

Kommentar

Ich würde es durchaus einfach probieren, ohne sich unter Stress zu setzen, dass es klappen muss.

Kommentar

Lädt...
            X