#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutung

Hallo. Mein Freund und ich wünschen uns sehnlichst ein Baby. Ich selber bin 19. Hab vor einem halben Jahr die Pille abesetzt. Ab da fing es mit Schmierblutungen um den Eisprung herum an. Die dauern immer so fünf Tage. Und zwei drei Tage vor den Tagen bekomm ich sie wieder. Mein Zyklus dauert immer 29 Tage. Ich bin jetzt bei Tag 23. Ich hab vor drei Tagen frisches Blut in meinem Slip entdeckt. Es war nur kurz. Dann hab ich gestern erneut eine kurze frische Blutung gehabt. Ich hatte das zuvor noch nie gehabt. War immer nur so bräunlich. Sind das Einnistungsblutungen? Ich hab so ein komisches Ziehen in der Bauchgegend und an den Eierstöcken und schwindlig ist es mir auch manchmal. Es können aber ja auch Anzeichen sein, dass bald meine Tage kommen. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

• Re: Schmierblutung

Hallo,

wenn bei Ihnen KiWu besteht, sollten Sie mit Ihrem FA einmal die "Lage" besprechen.
    Vielleicht kann man auch Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung anwenden. Dies sollte man aber mit dem FA besprechen.

LG amza

Kommentar

• Re: Schmierblutung

Das sehe ich ganz genauso.

Kommentar

Lädt...
      X