#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Periode

Hallo,

hatte meine letzte Periode am 29.04.07.Kann ich trotz ausbleiben der Periode schwanger werden?

• Re: Keine Periode

Hallo Schwedin,

es wäre möglich das du trotzdem Schwanger werden könntest. Wenn sich dein Zyklus auf die Regel einstellt, könnte es möglich sein.

Ich an deiner Stelle würde zum FA gehen, falls du es aber nicht solange aushälst mach doch vor dem Termin einen SS-Test. Dann hast du Klarheit. Laß es aber trotzdem vom FA abklären.

Drück dir die Daumen.

Lg

Jule

Kommentar

Hallo,

beim FA war ich schon, der sagte nur "abwarten".Schwanger bin ich auch nicht.Was kann ich noch tun, bin so verzweifelt möchte doch ein Baby.In meiner Gegend ist es auch sehr schwierig einen FA Termin zu bekommen.Aber ich werde ihn noch mal aufsuchen.Was ist mit Mönchspfeffer?

Kommentar

Hi,
        hatte immer so späte ES (um den 26. ZT herum)
        habe vor 3 Wochen mit Mönchspfeffer angefangen und hatte prompt diesen Zyklus schon am 17. ZT einen ES. Meine FA meinte zwar, das würde nicht so früh anschlagen - aber wer weiß das schon?
        Kriegst Du rezeptfrei und ist auch nicht teuer.
        Lt. FA soll ich das Zeugs weiter nehmen - schadet nicht.
        LG Fili

Kommentar

Hallo,

danke für die schnellen Antworten.Hätte aber gerne ein paar Antworten von den Docs...

Danke

Kommentar

Die kommt, wenn auch etwas spät...

Ohne Zyklus schwanger zu werden, ist sehr schwer, da man dann nie weiß, wann und ob überhaupt ein Eisprung stattfindet.

Der Zyklus sollte auf jeden Fall reguliert werden, wenn man die Ursachen kennt.
            Dann kann es schon klappen.

Ansonsten kann man auch in einem speziellen Kinderwunschzentrum weitersehen.

Kommentar

Lädt...
            X