es hat bei uns jetzt nach langer Zeit endlich geklappt, wir freuen uns sehr und sind in der 7.Woche. (Ich habe leider immer den Hintergedanken der Fehlgeburt, weil man überall soviel liest davon.)
An sich merke ich nicht sehr viel außer Müdigkeit und spannen der Brust, wobei das heute auch wieder weniger ist.
Am Freitag beim Toilettengang, waren im Urin (so denke ich) 2 komische Dinge mit herraus gekommen. Etwa 5-8mm gleich im Durchmesser)groß und flach, eines war beige (vielleicht auch etwas gekrisselt mit einem dunklen Strich, das andere hellrot-rot, beides fühlte sich fest an, ich würde mal sagen Sehnen ähnlich.
Ich hatte heute am SAmstag schon einmal in 2 Kliniken angerufen und die haben gesagt, wenn es eine FG wäre, würde dies mit viel Blut zu tun haben, man sollte sich keine Sorgen machen ist das wohl berechtigt?
Der Samstag war wieder alles klar, nur einmal am Nachmittag war ich wieder auf Toilette da war wieder etwas beiges mit drin ca. 1,2 cm (nicht glibberig, eher fester)lang und sah aus wie geronnen, mein erster Gedanke es sah aus wie ein Embryo mit Nabelschnur, beim genaueren betrachten nicht mehr. Ist das vielleicht normal, dass da irgend etwas austritt, wir machen uns natürlich große Sorgen, weil wir nicht wissen was normal beim schwanger sein ist oder nicht. (Ich hatte schon einmal gelesen von Eiweiß im Urin, ist sowas sichtbar, kann es sowas gewesen sein?
Zudem habe ich auch ab und an Unterleibszeiehen aber nicht sehr schmerzhaft und vielleicht auch manchmal beim Wasser lassen ein Stechen.
Donnerstag war ich beim Arzt und diese sagte mir es sei alles in Ordnung, sie hat Blut abgenommen, aber leider nicht viel Zeit für mich gehabt und nun ist sie 2 Wochen im Urlaub. Also weiß ich nicht was in meinem Körper so alles vor gehen kann.
Für ein paar Ratschläge wären wir echt dankbar. Bitte helfen Sie uns.
Vielen DAnk schon einmal
Kommentar