#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ErhöterProlaktinwert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ErhöterProlaktinwert

Guten TAg
    Ich bin neu hier und wollte mal etwas wissen .
    Ich bin im mom dabei ein cyklusmonitorng zu machen heut wahr der 12 Tag und beim FA wurde eine ULtraschall untersuchung gemacht und ein Abstrich wo festgestellt wurde das keine Spermien von meinem Mann vorhanden sind .Und das ich einen sehr hohen Prolaktinwert habe 56.2 .wer kennt sich damit aus oder hat erfahrung damit
    Danke im vorraus

• Re: ErhöterProlaktinwert

Das sollte in jedem Fall beides weiter abgeklärt werden.

Prolaktin: über den Frauenarzt.
    Sperma: über Andrologen (Urologe/Dermatologe)

Ursachen gibt es da sehr viele, die man so nicht weiter eingrenzen kann.

Kommentar

Hallo.

Bei mir wurde auch ein erhöhter Prolaktinwert festgestellt, er lag zwar "nur" bei 38,2, aber das ist auch erhöht.

Bei mir liegt es aber an der Schilddrüse, wofür ich jetzt auch eine Tablette nehmen muß. Meine Ärztin sagte mir, das sich der Wert wieder verbessert, wenn die Schilddrüse behandelt wird, ansonsten kann man ihn auch mit Medikamenten behandeln.

Hast du deine Schilddrüse schon mal untersuchen lassen oder zumindest deine Hormone??

Lg Conny (,-))

Kommentar

ist alles wieder in ordnung habe tabletten bekommen und der wert ist wieder gesunken bis auf 4 bei der letzten kontrolle .fangen diesen monat an mit einer insemination ma sehn wie es wird

Kommentar

Das freut mich.
          Wünsche dir viel Glück dabei!!!()))

Kommentar

Lädt...
          X