#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch...leider pco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kinderwunsch...leider pco

guten abend..

auch wir haben einen kinderwunsch, doch leider habe ich pco. und mein freund hat ein nicht grad super spermiogramm und auch ein ähnlich nicht gutes kontrollspermiogramm abgeliefert..
    letze woche habe ich mit clearblue digital ovutests den es rausfinden wollen, und es wurde mir tatsächlich 3 tage lang ein lachendes smilie (positiv) angezeigt..
    natürlich haben wir das genutz, doch leider habe ich seither immer so ein ziehen auf der rechten seite..manchmal auch links, aber mehr rechts..
    ich habe gehört das lh tests auch positiv anzeigen wenn das lh zwar ansteigt, aber nicht unbedingt ein eisprung stattgefunden hat.. könnte es sein das ich eine zyste habe oder so? oder von wo könnten die schmerzen kommen? am donnerstag hab ich den erst termin in einer kiwu klinik.. könnte der das per us sehen? oder könnte ich gar schwanger sein? nmt sollte so am 27 oder 28, juni sein..(nehme momentan metformin 3x500mg und cyclacur)
    würde man am donnerstag per us schon was sehen, wäre ich wirklich ss?
    lg mia23chen

• Re: kinderwunsch...leider pco

Die Ursachen für solche Beschwerden sind so vielfältig, dass man sie in einem Forum nicht genauer eingrenzen kann.
    Daher müssen Sie sich leider bis Donnerstag gedulden.

Für die Diagnostik einer so frühen Schwangerschaft wäre der US noch nicht geeignet.
    Hormonell ließe sich aber schon etwas nachweisen.

Kommentar

vielen dank für ihre antwort..

hab mich geirrt und der termin war schon heute.. er war recht erfreulich..
      also laut ultraschall hat ein eisprung stattgefunden und die gebärmutterschleimhaut sei sehr schön aufgebaut.. ich soll, falls die mens nicht komme einen schwangerschaftstest machen..

der arzt meinte dan noch das da wohl ein eisprung war wo es einwenig reingeblutet habe. was meinte er damit?

könnte ich tatsächlich schwanger sein?

lg mia23chen

Kommentar

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Bei einem Eisprung platzt ja der Follikel (Eibläschen). Dabei kann es immer mal zu einer kleinen Blutung kommen.

Kommentar

Lädt...
        X