#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch!!!!!!

Ich habe vor ca. 1 Jahr die Pille nach fast 10 Jahren abgesetzt (zuletzt Cerazette). 2000 hatte ich eine Fehlgeburt ohne AS und im April 2005 hatte ich eine FG mit AS. Der Wunsch nach einem Kind ist sehr groß. ICh habe längere Zeit Ovutests probiert, aber die haben mir nie ein wirklich positives Ergebnis angezeigt. Die Testlinie ist immer hellrosa gewesen bei jedem Test. Seit diesem Monat benutze ich PERSONA, aber auch da kann ich auf den Teststreifen keinen wirklichen LH-Anstieg feststellen können, denn auch hier ist die Testlinie auf dem Streifen immer hellrosa sichtbar. Mein FA hat mir letztes Jahr im Dez. gesagt ich könne schwanger werden da ich ja schon schwanger war (::I). Meine Zyklen sind schon immer sehr unregelmäßig so zwischen 28-manchmal auch schon über 40 Tage. Die letzten lagen so zwischen 30-35 Tage. Ich mache mir Gedanken das ich viell. nur sehr selten einen ES habe??????Obwohl ich immer so in der Zyklusmitte ein ziehen im Unterbauch bemerke.
    Ist das alles normal???? Bin schon echt verzweifelt. Da mein FA sagt es wäre alles i.O.

• Re: Kinderwunsch!!!!!!

Ich denke auch, dass es nochmal klappen wird.
    Sie haben schließlich schon bewiesen, dass es funktioniert.
    Sollte es gar nicht klappen wollen, dann kann man das Ganze hormonell etwas unterstützen.

Kommentar

• Re: Kinderwunsch!!!!!!

Vielen Dank für die Antwort!!!! Dann werd ich den Kopf nicht hängen lassen und mir die Ruhe antun. Irgendwann muss es ja wieder klappen.

Kommentar

Lädt...
      X