#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange dauert es????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie lange dauert es????

Hallo erstmal, ich bin neu hier und finde dieses Forum echt toll.
    ()
    Ich habe da mal eine Frage.

Ich nehme jetzt seit fast 3 Jahren die Pille Cerazette. Diese bewirkt während der Einnahme, das man überhaupt nicht mehr seine Tage bekommt. Das heisst es sind 28 Pillen in der Packung und diese werden ohne Pause nacheinander täglich eingenommen.

Da ich nun also schon seit fast drei Jahren keine Menstruation mehr hatte würde es mich mal interessieren wie lange es wohl dauert, bis die erste Mens. passiert.Ich habe die Pille jetzt seit Anfang des Monats abgesetzt, aber bisher ist noch nichts geschehen.

Ich möchte nämlich gerne wieder Schwanger werden und wüste nun gern auf wieviele Wochen oder Monate Wartezeit ich mich da einstellen sollte.

Für antworten und evtl. Erfahrungsberichte wäre ich sehr Dankbar.()

• Re: Wie lange dauert es????

hallo also ich hatte die gleiche pille und hatte sie 9 monate genomen. weil ich vorher aber 6 wochen blutungen hatte und keine schleimkjhaut mehr da war wo ich sie angefangen hab,hatte ich von anfangan also 9 monate keine blutung . ich habe sie am 4 mai abgesetzt und auch 12 tage später den eisprung ich hatte aber schon am 26 .mai also 22 tage später eine leichte blutung
    3 tage lang
    . ich will jetzt auch noch ein kind und meine ärztin meinte es könnte auch etwas dauern . aber wenn ich eisprung und blutung sofort hatte ist schonmal gut . die schleimhaut war auch erst ganz dünn . na mal sehen was diesen monat passiert .also wenn überhaubt eine blutung kommt ist sie erst ganz schwach. lg isa

Kommentar

Vielen Dank für deine schnelle antwort, dann kann ich ja hoffen, das es nicht alzu lange dauert.

Bei meinem ersten Kind hatte ich vorher die Belara. Als ich die abgesetzt hatte war ich quasi sofort schwanger.

Dann werde ich wohl diesmal ein bisschen mehr Geduld an den Tag legen müssen.

Kommentar

Wie lange das dauert, ist individuell sehr unterschiedlich und lässt sich leider nicht vorhersagen.
        Man kann leider nur abwarten.

Kommentar

Hallo Lenchen,

laß es einfach auf dich zukommen. Die Periode wird wenn es dafür Zeit ist sich bestimmt wieder einstellen. Also hab bis dahin etwas Geduld.

Drück dir die Daumen.

Lg Jule

Kommentar

Lädt...
          X