#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisprung??

hab da mal ne frage . bevor ich mit der pille czerazette angefangen bin hatte ich 6 wochen nur blutungen.danach hatte ich keine schleimhaut mehr und unter der czerazette hatte ich jetzt 9 monate keine blutungen mehr . da wir aber doch noch ein kind möchten hab ich sie jetzt abgesetzt und sofort ca 12 tage später den eisprung wohl gehabt aber 10 tage danc leichte blutungen . meiune ärztin sagte das ist ein gutes zeichen aber es könnte noch etwas dauern weil sich die schleimhaut erst aufbauen muss. ich muss sagen ich merke das immer ganz besonders wenn die eibläschen wachsen und an einem tag ganz besonders und diesmal war es am 13 tag und einen tag später dann ein leichtes ziehen in der li leiste . ist dies dann der eisprung ?? und was ist wenn ich jetzt schon schwanger werde muss ich dann angst haben das ich es verliere weil noch nhicht genügend schleimhaut da ist . ich habe schon kinder der älteste ist 22 die jüngste 7. da ich schon 41 bin hab ich ja auch vielleicht nicht mehr viel zeit .gruss isa

• Re: Eisprung??

Man kann leider nicht vorhersagen, wie schnell sich der Zyklus einpegelt.
    Sollte es zu einer Schwangerschaft kommen, dann ist das Fehlgeburtsrisiko im Vergleich zu anderen Frauen Ihrer Altersgruppe nicht erhöht.

Das Ziehen kann ein Hinweis auf einen Eisprung sein. Ein sicherer Beweis ist es nicht.

Kommentar

Lädt...
    X