#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Gefühl

    Hallo zusammen!

    vielleicht haben einige schon mal einen Beitrag gelesen kurz ich habe die pille vor ca. drei wochen vergessen habe diese dann innerhalb von 12 stunden nachgenommen wie es in der beilage steht also habe ich zwei tabletten auf einmal genommen am nächsten morgen war mich schlecht und ich habe mich zwei stunden übergeben dachte dass es von der überdosis der pille kommt. Ich habe noch eine woche bis ich meine periode normaler weise bekomme anzeichen habe ich noch keine aber ich denke es wäre auch noch zu früh also kein ausfluss und so was mir nur auffällt dass ich momentan sehr viel esse und da mich meine schwester drauf angesprochen hat ob ich schwanger bin beobachte ich mich momentan selbst sehr stark allerdings weis ich nicht ob ich es mir einbild oder ob da was dran ist allerdings hatte ich vor ca. 3 wochen das letzte mal geschlechtsverkehr und danach am gleichen tag habe ich noch schmierblutungen bekommen also der anfang von meiner periode da kann man doch normalerweise eh nicht schwanger werden oder liege ich damit falsch. Ich habe viel im internet nachgelesen und habe jetzt meine Temperatur gemessen das ist auch sehr komisch gestern abend lag ich bei 37,3 und eine stunde später bei 36,7 allerdings kam ich gerade von einem Abendspaziergang und mir war etwas kalt ich muss momentan ständig auf die toilette und da messe ich jetzt jedesmal temperatur. Irgendwie habe ich das gefühl das mein bauch angeschwollen ist und zieht aber das könnte ja auch daher kommen das ich meine periode normalerweise bald bekommen soll ich weis nicht was ich denken soll aber ich habe angst einen Test zu machen auserdem soll man diesen ja auch erst machen wenn die periode überfällig ist


  • Re: komisches Gefühl


    Das komische Gefühl kann viele Ursachen haben.
    Da Sie sich bezüglich der Pille korrekt verhalten haben, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich bis nahezu ausgeschlossen.

    Die Temperaturschwankungen können noch mehr Ursachen haben, so dass man jetzt auch nicht sagen könnte, woran des gelegen hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X