Ich (34)und mein Partner(38)wünschen uns Kinder. Eigentlich wollte ich mit 34 Jahren schon mindetens 2 Kinder haben, aber leider hatte ich bis jtzt noch nicht den richtigen Partner gefunden.
Doch irgendwie bin ich ziehmlich durcheinander,da mir damals meine(aus meinem damaligen Wohnort)Frauenärztin,auf Grund meiner nun schon mittlerweile 10jahren bestehenen Essstörung (Anoexie + Bullemie- welche behandelt wurde und wird)keine Kinder bekommen könne und sie mir damit die ganze Hoffnung auf Kinder nahm.
Mein jetziger behandelnder Frauenarzt machte mir nun wieder Hoffnung und versicherte mir,das er wiederum keinerlei Gründe für eine Nichtschwangerchaft sehe, da ich ja regelmäßig meine Periode habe.
Wir proieren es nun mitlerweile schon ein ganzes Jahr lang ein Kind zu bekommen. Doch irgendwie will es nicht klappen. Es mcht uns schon traurig, da wir beide Kinder über lles lieben und wir sogar bereit weren, wenn nicht alles so wahnsinnig bürokratisch, schwierig und langwierig were, Kinder zu adoptieren.
Nun meine Frage: Wer weiß bzw. kennt jemanden, die trotz behandelnder Eßstörung ein Kind bekommen hat. Und wer kann mir eine Rat geben, was ich/wir noch machen könnten, um ein Kind zu bekommen?
Ich nehme schon 1 Jahr lang Foliotabletten, wir rauchen nicht und ich habe meine Ernährung dank Ärztlicher Hilfe ganz gut im Griff/ bin auf dem richtigen Weg. Vorallem ich / wir tun alles für die/unsere Gesundhet um ein Kind zu bekommen.
Also wer kann mir/uns helfen, Tipps geben, welche Möglichkeiten es noch gibt!!!
Tschüssi und Danke euer kaefer
Kommentar