#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

APC-Resistenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• APC-Resistenz

Guten Tag,
    Vor einigen Jahren wurde bei mir der Zufallsbefund einer APC-Resistenz gestellt. Bisher hab ich dies nicht weiter beachtet, denn weder Pille noch OP's haben vor diesem Befund irgendwelche Trombose-Komplikationen mit sich gebracht. Seit Oktober letzten Jahres, sind wir in Kinderwunschbehandlung, leider waren alle 5 Inseminationen ohne Erfolg. Langsam mach ich mir Sorgen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß die ausbleibende Schwangerschaft an meiner APC-Resistenz liegt? Und welche Chancen habe ich, trotzdem schwanger zu werden? Welche Untersuchungen, bzw. Behandlung wäre nötig?? (eine Bauchspiegelung zum Abklärung weiterer "Hindernisse" folgt diese Woche).

vielen Dank
    Louise

• Re: APC-Resistenz

Die APC-Resistenz sehe ich eher nicht als Grund für den ausbleibenden Kindersegen.
    Die Bauchspiegelung ist ein wichtiger Schritt.
    Danach kann man dann sehen, was weiter nötig ist.

Kommentar

• Re: APC-Resistenz

vielen Dank, es ist erleichternd zu hören, daß die APC-Resitenz nicht so sehr ins Gewicht fällt.
      Die Bauchspiegelung ist erfolgt - alles in Ordnung - auch eine sehr gute Nachricht. - Nur warum dann 5x negativ? Liegt es wirklich an der Psyche? Einfach nur Geduld haben?? Das ist ganz schön schwer. Aber trotzdem.... gut zu wissen, daß eigentlich alles in Ordnung ist - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

Lädt...
      X