#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

werde nicht mehr schwanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• werde nicht mehr schwanger

hallo!
    mein problem ist ganz einfach:habe eine 4jährige tochter und wir wollen noch ein kind,aber seit 2
    jahren klappt es nicht.mein zyklus ist auch sehr
    ungenau.d.h.alle 30-33 tage.
    mein arzt meint ruhe bewaren.das tu ich auch.bin nicht hysterisch,aber der altersunterschied wird
    mir mir sonst zu groß.
    könnt ihr mir einen rat geben?
    lg pipi

• Re: werde nicht mehr schwanger

Hallo Pippi!

Bei mir hat es beim ersten Kind auch sehr lange gedauert, bis es geklappt hat. Auch mein Zyklus umfasste 33 - 35 Tage.

Da wir lange Zeit davon ausgegangen sind, dass sich der Zeitpunkt des Eisprungs nur um einige Tage verlagert haben könnte hat es nicht geklappt, da dieser bei mir gut eine ganze Woche später eingesetzt haben muss.

Letztlich habe ich dann die Temperaturmethode angewandt, die dies zu Tage brachte und wurde sofort schwanger. Leider verlor ich mein erstes Baby in der 20. SSW, da Leonie sich die Nabelschnur doppelt um den Hals gewickelt hatte und leider keine Chance bekam, lebend auf die Welt zu kommen.

Danach warteten mein Mann und ich gut einen Monat. Da mein Zyklus auch ziemlich wie gewohnt wieder einsetzte, versuchte ich die Temperaturmethode erneut. Wir hatten die Einstellung, wenn mein Körper wieder schwanger werden kann, wird er es dann auch. Und so war es dann auch. Ich bin in der 12. SSW wieder schwanger und hoffe, dass diesmal alles gut wird.

Versuche doch auch einfach mal die Temperaturmethode, um festzustellen, wann Dein Eisprung tatsächlich einsetzt.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und teile mir Deine Erfahrung damit bitte mit.

Lieben Gruß
    von
    Rose77

Kommentar

• Re: werde nicht mehr schwanger

Nach zwei Jahren könnte man da doch etwas helfend eingreifen.
      Und sei es nur erstmal mit Mönchspfeffer, um den Zyklus zu regulieren.

Kommentar

Lädt...
      X