#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit mir los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit mir los?

    Guten Tag,
    vielleicht hat jemand von euch einen Rat für mich.
    Also kurz zu mir. Bin 27 Jahre alt, habe ende Dez 06 die Pille (Diane 35) abgesetzt und dann normal Abbruchblutungen bekommen. Seither hatte ich einen Zyklus von 49 Tagen, Mens kam dann mit einsetzten von Mönchspfeffer. 2. Zyklus 32 Tage, 3. Zyklus auch 32 Tage. Nun bin ich im 4 Zyklus 35 Tag angelangt und nichts tut sich. D.h. SST war negativ, keine Mens in Aussicht obwohl ich immer wieder ein leichtes zihen im UL verspüre (ab und zu auch leichtes Brustziehen). Habe diesen Zyklus zuerst Himmbeerblättertee und danach Frauenmantelkraut getrunken. Sollen ja auch gut sein. Könnten die einen Einfluss auf meinen Zyklus haben und diesen drucheinander gebracht haben?
    Ich weiss letztendlich muss ich warten was passiert. Jedoch möchte ich auch nicht gleich zum FA rennen, wegen nichts?
    Weiss evtl. jemand einen Rat?

    Dank und Grüsse
    Anny


  • Re: Was ist mit mir los?


    Es braucht zuweilen etwas länger, bis der Zyklus wieder voll funktioniert.
    Dann muss man sehen, wie war er vor der Pille?
    Was gab es für Gründe für Diane 35?
    Bestehen die immer noch?

    Dann muss man sehen, ob sich Gründe für die verlängerten Zyklen finden lassen.
    Das wäre so der Gedankengang. Allerdings könnten Sie noch ein bis zwei Zyklen abwarten.
    Wenn es dann nicht besser wird, sollten Sie doch besser faruenärztlichen Rat suchen.

    Mönchspfeffer etc. können helfen. Ob sie das tun hängt aber von der Ursache der Zyklusprobleme ab.

    Kommentar


    • Re: Was ist mit mir los?


      Danke für die Antwort

      Die Pille hatte ich erhalten, da ich unter Akne litt. Diese ist jetzt mit Absetzten wieder erschienen, jedoch nicht mehr in diesem Ausmass.

      Nun ja, somit heisst es nun warten ob sich irgend was tut.

      Kommentar


      • Re: Was ist mit mir los?


        Das fürchte ich auch. Am besten wirklich erstmal abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X