#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 fehlgeburten und meinungssuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 fehlgeburten und meinungssuche

    guten tag,

    ich möchte ihnen gerne meine situation schildern und einfach ihre meinung hören.
    ich hatte in den letzten 9 monaten drei fehlgeburten. die erste endete in der 8ssw ohne herzschalg, darauf folgte ein sog. windei und die letzte wurde von meinem körper so abgestoßen. trotzdem wurde ich drei tage später ausgeschabt...wie auch die beiden anderen male zuvor. 13 tage nach der letzten as bekam ich regelartige blutungen, welche nach 5 tagen nachließen und 7 tage später erneut begannen.
    nach der zweiten fg wurden bei mir außerdem kleine myome festgestellt.
    muss ich mir wegen dieser schnell eintretenden und wiederaufgetretenden blutung sorgen machen? was raten sie mir?
    ich überlege zur zyklus regulation mönchspfeffer zu nehmen, doch bin ich mir wegen der myome unsicher. ich habe es schon einmal genommen um meinen sehr kurzen zyklus zu stabilisieren, danach traten die myome auf...
    ich freue mich darauf ihre meinung zu hören und wünsche ihnen noch einen schönen abend.


  • Re: 3 fehlgeburten und meinungssuche


    Ich würde Ihnen dringend eine Pause von 3 bis 6 Monaten ans Herz legen, um die ganze Sache einerseits verarbeiten zu können und dem Körper Zeit zu geben, sich wieder umzustellen.
    Man kann dann auch eine genetische Untersuchung durchführen lassen, um zu sehen, ob es da vielleicht Ursachen für die drei Fehlgeburten gibt.
    Dann sollte man sehen, wo die Myome sitzen und dann entscheiden, ob sie evtl. entfernt werden sollten.
    Von Mönchspfeffer würde ich im Moment noch die Finger lassen.

    Kommentar


    • Re: 3 fehlgeburten und meinungssuche


      Hallo Irene!
      mir geht es genauso wie dir hatte auch 3 mal Fehlgeburten allerdings immer in der 5 ssw und auch in so kurze abständen wie du ich weiß nicht woher das kommt habe 2 gesunde kinder eine tochter von 7j und ein sohn von 3j da war eigentlich kein problem und jetzt versteh ich nicht wieso das ist weil meine ärtzin mir nichts sagt.
      Hast du auch schon kinder oder noch keine ?ich wünsche dir aufalle fälle das es klappt das du es auch in dir behälts .
      lg kati

      Kommentar

      Lädt...
      X