#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommt Regel wieder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann kommt Regel wieder?

Hallo,

hatte im April eine Ausschabung, weil sich der Embryo nicht weiterentwickelte.

Ich habe zwar seit 14 Tagen nachdem Eingriff immer wieder Schmerzen bzw. ziehen im Unterleib, wie wenn ich meine Regel bekommen würde aber sie kommt nicht.

Könnt ihr mir euere Erfahrungen, was die Regel bzw. die Schmerzen / ziehen im Unterleib betrifft schildern.

Danke für euere Antworten.

Lg

Jule

• Re: Wann kommt Regel wieder?

Da sollte der FA nachsehen, woran das liegt.
    Normalerweise sollte aber die Regel doch schon gekommen sein.
    Im Einzelfall kann es auch mal länger dauern und pegelt sich dann wieder ein.
    Aber zur Sicherheit sollte man doch mal nach den Ursachen sehen.

Kommentar

Danke!

Ich finde es echt super das sie hier mir bzw. den anderen Usern Antworten.

Lg

Jule

Kommentar

Hallöschen Jule
        Ersteimal möchte ich dich zu deiner Tochter beglückwünschen!!!!!
        Durch mein starkes übergewicht hatte ich immer Angst es drauf ankommen zu lassen...meine abnahme hat mir mut gemacht(klar muss noch viel mehr runter)was mich schon nachdenklich macht ist,damit leider viele Paare sehr lange Gv habe ohne das es klappt!!!!
        Wie sieht es eigendlich mit den Kosten für eine Künstliche Befruchtung aus?Übernimmt die Krankenkasse nur die Hälfte?Wie oft musste bei dir die Behandlung durchgeführt werden bevor es geklappt hat?
        Sicherlich kannst du mir nachfühlen damit die Angst es könnte auf normalem Wege nicht klappen sehr gross ist ich bete wirklich zu Gott damit mir der leidesweg und Schmerz "erspart"bleibt.
        Meine Regelblutung ist eigendlich normal plus minus!!!Ich denke das liegt daran ,das ich die Pille abgesetzt hatte(wir haben aber bis jetzt immer mit Kondom verhütet)denn ich habe durch die Pille wieder 10 Kilo zugenommen.....ich bin sehr im zwiespalt ob es besser währe noch 20-30 Kg abzunehmen oder ob es so auch im grossen und ganzen ungefährlich ist...bin sehr froh diese seite gefunden zu habe...man hat mir mut gemacht...Oh sorry für mein zutexten lol
        Alles liebe dir und deiner kleinen familie
        Grüsse Jacky

Kommentar

Hallo Jacky,

die Krankenkasse zahlt bei verheirateten Paaren in der Regel die Hälfte der Kosten. Meine Tochter ist damals beim 2. Versuch entstanden.

Deine bedenken kann ich gut nachempfinden. Wir haben damals ewig probiert bis wir uns dann zum Schluß dazu entschlossen haben uns untersuchen zu lassen. Ich bin zuerst gegangen als bei mir dann alles in Ordnung war wurde mein Partner untersucht. Der war bei uns das Problem durch einen Hodenbruch den er hatte. Dieser wurde damals "aus heutiger Sicht der Ärzte" zu spät operiert, wodurch die Samenqualität sehr zu wünschen übrig läßt.

Ich weiß ja nicht wieviel Übergewicht du hast, das du dadurch bedenken hast schwanger zu werden. Meine Tante hat bestimmt auch 20 - 30 Kg zu viel und die hat letztes Jahr einen Sohn bekommen. Ich habe nicht mitbekommen das es ihr durch das Übergewicht schwergefallen wäre.

Kommt natürlich auch darauf an in welchem Zeitrahmen ihr ein Kind wollt bzw. wie dein Körper reagiert wenn du extrem abnimmst. Rede doch mal mit einem FA darüber. Der wird dich doch bestimmt über die Risiken aufklären. Oder stell doch die Frage hier auf diese Seite.

Wünsch euch Glück.

Lg
          Jule

Kommentar

Lädt...
          X