#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo ich hab mal ne Frage als Neuling,

    ich nehme am 22.05.07 meine letzte Pille.
    Gehe davon aus das ich am 25. Mai meine Tage bekomme.
    Ist es richtig das ich dann schon um den 4.-8. Juni fruchtbar bin? Oder dauert das noch mal einen Zyklus?

    Danke.


  • Re: Pille absetzen


    Hallo Martina!

    Als ich meine Pille im August 2003 abgesetzt habe, bin ich im September 2003 schon schwanger geworden.
    Man sagt aber, dass der Körper ca. 1/2 Jahr braucht, um sich zu regulieren. Es kann aber sein, dass es sofort klappt.

    Ich wünsche Dir viel Glück! Alles Liebe Jenny

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen


      Das hab ich mir schon gedacht das der Körper ne gewisse Zeit braucht.
      Bei 3 Freundinnen hat es allerdings auch innerhalb von 2 Monaten nach absetzen geklappt.

      Ich wäre laut Kalender ab 4. Juni fruchtbar.
      Ich bin mir nur nicht sicher ob das auch gilt wenn ich die Pille jetzt absezte.

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen


        So 100%ig kann ich dir das auch nicht sagen. Aber lass mich überlegen: Ich habe Ende August die letzte Pille genommen und ich muss so etwa Mitte September Schwanger geworden sein. Also hat es bei mir promt geklappt und es kann dann auch sein, dass du dann ab Juni fruchtbar bis.

        Liebe Grüße Jenny

        Kommentar



        • Re: Pille absetzen


          Das kann tatsächlich gleich klappen, sich aber auch im Extremfall bis zu einem Jahr hinziehen.

          Man kann da leider nichts vorhersagen.

          Kommentar


          • Re: Pille absetzen


            Hallo Martina,

            woher weisst du denn das du am 04.06. fruchtbar bist ? Der Eisprung ist 12-16 Tage VOR der nächsten Periode hab ich gelesen, insofern der Zyklus regelmäßig ist. Es kann aber auch sein das du noch gar keinen Eisprung hast eben weil du erst die Pille abgesetzt hast. Kann sein das muss sich erst einpendeln, es kann aber auch sofort klappen. Man weiss es nicht.

            Ich habe die Pille auch Ende Mai abgesetzt und warte noch auf meine Periode.. erst dann kann ich grob ausrechnen wann mein Eisprung sein müsste... weil ich weiss ja jetzt noch gar nicht wieviel Tage mein Zyklus ist so ganz ohne Pille.

            LG Maleica

            Kommentar


            • Re: Pille absetzen


              Das ist völlig korrekt.
              Man muss wirklich erstmal sehen, wie sich der Zyklus wieder einpegelt.

              Kommentar


              Lädt...
              X