#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einbebildete Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbebildete Symptome

    Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns seit längerer Zeit ein Kind. Nach dem letzten Eisprung hatte ich sofort ein gutes Gefühl und alle beschriebenen Anzeichen für eine Schwangerschaft traten ein. Nun habe ich heute einen Test gemacht - ich konnte es nicht abwarten - und der war negativ. Kann man sich eine Schwangerschaft auch einbilden, weil man es sich so sehr wünscht?


  • Re: Einbebildete Symptome


    hallo ashmodina,

    ich denke schon das man sich die Symptome für eine Schwangerschaft einbilden kann.
    Mein Mann und ich wünschen uns auch kein Kind.
    Manchmal denke ich auch das ich irgendwelche Symptome für eine Schwangerschaft habe, aber sobald ich einen Test mache u. dieser negativ ist bin ich um so mehr enttäuscht.

    Hast du deinen Test vielleicht auch zu früh gemacht? Ich glaub man soll so einen Test ja erst machen, wenn der erste Tag der Periode ausbleibt.

    Wünsche dir weiterhin viel Glück schwanger zu werden.

    Lg Strahlemann

    Kommentar


    • Re: Einbebildete Symptome


      Hallo Strahlemann, ich bin einfach zu ungeduldig... Heute müsste ich meine Periode bekommen und als sie beim Aufwachen noch nicht da war, hab ich gleich zum Test gegriffen. Vielleicht war es wirklich zu früh, aber vielleicht eben auch nicht :-( Dennoch wünsche ich Dir viel Glück! Halt mich auf dem Laufenden, ob es bei Dir geklappt hat!
      L. G.
      Ashmodina

      Kommentar


      • Re: Einbebildete Symptome


        hallo ich denke auch das man sich fast alles einbilden kann...aber...ich kann dich im mom sehr gut verstehen. hatte am 28.4. meinen verspäteten eissprung und bekam am 1 mai die ersten komischen anzeichen. die wurden bis heute immer mehr. keine ahnung was ich von alle dem halten soll oder kann. weiss gar nicht mehr ob ich meinem körper trauen kann. hab heute morgen dan den ersten test gemacht . einen früh test der ab 10hcg misst. (eigendlich wäre meine regel ja gestern schon gekommen aber da der ES so verspätet war denke ich das eher der samstag der erste tag der evtl. regel blutung bei mir ist.) naja auf jedenfall war der test negative. bin traurig obwohl ich fast damit gerechnet habe. aber ich werde weiter testen und wenn ich bis montag nur neg. ergebnisse erlange geh ich zum FA weil dann echt was mit meinem körper nicht stimmen kann. ich wünsch dir das du vielleicht auch doch noch erfolg beim testen hast. versuch du doch auch mal so in ca 2 tagen nochmal. gruß, JAz

        Kommentar



        • Re: Einbebildete Symptome


          Hallo Jaz,
          wie hattest Du das mit dem verspäteten Eisprung festgestellt. Ich hatte beim letzten mal Ovulationsteststreifen benutzt und mein Eisprung war laut den Streifen zwei tage später als errechnet. nu weiß ich auch gar nicht, ob die dinger so sicher sind. Ich sitze hier im büro und warte die ganze zeit, dass etwas passiert oder lieber nicht. Man gut, das mein chef heut nicht da ist *g*

          Kommentar


          • Re: Einbebildete Symptome


            Man kann sich das leider tatsächlich auch einbilden.

            Kommentar


            • Re: Einbebildete Symptome


              hallo ashmodina,

              halte dich gerne auf dem Laufenden. Mich interessiert es ja auch immer ob es bei den anderen geklappt hat.
              Momentan weiß ich überhaupt nicht ob ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt schwanger werden kann. Seit ich meine Pille abgesetzt habe hatte ich noch nicht meine Periode, nur Schleimblutungen (habe dazu gestern auch einen Beitrag geschrieben,Kannst ihn dir ja gern mal durchlesen). Ich habe seit Tagen so ein leichtes ziehen im Bauch. Traue mir aber nicht einen Test zu machen, aus Angst wieder enttäuscht zu werden.

              Lg strahlemann

              Kommentar



              • Re: Einbebildete Symptome


                also festgestellt hatte nicht ich den verspäteten ES sondern mein FA. als ich kurz nach ES bei ihm war. (hatte nur durch zufall passend GV^^.
                so nun zu meinen ergebnis. also.

                es gab wirklich ein befruchtetes ei. aber pünktlich samstag nacht kam meine mens. schlimmer und tärker als je zuvor. war dann bei meinem FA (er hatte nordienst). der hat festgestellt das sich das ei nicht richtig einnisten konnte und eine entzündung in meiner gebärmutter ausgelöst hat. naja nun nehm ich antibiotika und muss regelmäßieg zur kontrolle. zum glück ist alles soweit schon draussen das ich nicht ausgeschabt werden muss.

                ich weiss nur für mich: wenn ich das nächste mal so komische sachen spüre renn ich lieber einmal öffter zum arzt. ich wünsch dir glück. kannst ja mal schreiben obs bei dir geklappt hat.

                gruß, Jaz

                Kommentar


                • Re: Einbebildete Symptome


                  hallo,
                  bei mir war das genau so. als ich meine periode nicht bekommen habe, habe ich mir test geholt und sofort am nächsten tag ihn gemacht. negativ. ich glaube mann sollte eine woche abwarten und dann den test machen. (ich hab das so oft gemacht) nach eine woche habe ich meine periode bekommen.
                  LG NIUNIA

                  Kommentar


                  • Re: Einbebildete Symptome


                    Hallo Jaz!
                    Es ist schon verrückt, was im Körper so alles vor sich geht... Kann man dann eigentlich auch schwanger werden wenn man Antibiotika genommen hat bzw. nimmt? Oder solltest Du besser warten?

                    Meine Mens kam auch einfach nur zwei Tage zu spät... Versuche, mich jetzt locker zu machen, sonst kontrolliert mein Kinderwunsch mein ganzes Leben, das geht ja auch nicht. Mein Mann hat mich letzte Woche auf den Topf gesetzt; er fand meine Reaktionen etwas zu übertrieben. Jetzt macht der GV auch wieder mehr Spaß :-)

                    Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen! Wann hassu Deinen nächsten ES? Dann können wir ja mal gemeinsam rechnen *g*
                    L. G.

                    Kommentar



                    • Re: Einbebildete Symptome


                      guten morgen ashmodina
                      meinen nächsten ES dürfte ich so ca jetzt oder die nächsten tage haben. hab seit heute nacht spinnbaren ZS. ich weiss nicht so genau ob der auch kurz vor dem ES ist oder erst am tag des ES eintritt. meine NMT müßte so zwischen dem 6.6. und dem 9.6. sein. vielleicht ist das ja auch so deine hibbelzeit^^.

                      l.g. Jaz

                      Kommentar


                      • Re: Einbebildete Symptome


                        Hallo!
                        Ich müsste am Freitag od. Samstag meinen ES haben. :-) Vielleicht klappt es ja *daumendrück* Ich habe jedenfalls für die ganze Woche keine Abendtermine angenommen *g* Mal ne doofe Frage: Was ist denn spinnbarer ZS?
                        L. G.

                        Kommentar


                        • Re: Einbebildete Symptome


                          ZS= Zervix schleim. das wird in dem gebärmutterhals gebildet soweit ich weis. hab öffters schon gelesen das er um den ES herum (weiss nicht genau wann) spinnbar wird. (man kann ihn auseinanderziehen). ich weiss ist etwas ekelig^^. worauf man doch alles achtet wenn man einen kiwu hat^^.

                          Kommentar


                          • Re: Einbebildete Symptome


                            Ah so, ja gehört hab ich das auch schon, aber ich wusste nicht, wie man das nennt. Machst Du irgendwas unterstützend, um schwanger zu werden? Nimmst Du irgendwas ein?

                            Kommentar


                            • Re: Einbebildete Symptome


                              Hallo
                              Also anscheinend gehts mir ebenso...bin seit einigen Tagen überfällig und trotz einiger Anzeichen nicht schwanger. Konnte es nicht glauben doch nach dem dritten Test ist es wohl eindeutig.Versuche ja an was anderes zu denken...doch das ist gar nicht so einfach

                              Kommentar


                              • Re: Einbebildete Symptome


                                Hallo,
                                ich versuche, alle Symptome - denn es ist wieder soweit - auszublenden und zu ignorieren, damit ich mich nicht wieder so reinsteigere...

                                Ich wünsch Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück und hoffe, dass wir beide bald eine schöne Nachricht bekommen :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X