#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stimmen die zykluskalender im internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stimmen die zykluskalender im internet?

    hallo. ich wollte gerne wissen ob man wirklich immer so am 12. bis 14. tag zwischen den monatzblutungen den ES hat (bei einem zyklus von 28tageb ausgehend). oder kann auch mal der ES an anderen tagen sein und man trotzdem weiter seinen normalen zyklus von 28 tagen haben?


  • Re: stimmen die zykluskalender im internet?


    Normalerweise wäre der Eisprung um den 14. Zyklustag herum.
    Es kann aber zu Verschebungen kommen, so dass man sich da nicht wirklich drauf verlassen kann.

    Kommentar


    • Re: stimmen die zykluskalender im internet?


      Hallo Jaz24

      Also bei mir hat es gestimmt

      habe am 17 April erfahren das ich kurz vor dem Eisprung stehe und sollte bis Sonntag 22April gezielt mit meinem Mann Üben und siehe da es hat geklappt und ich habe es mit dem Eisprungrechner aus dem Internet verglichen und er hat mir genau das selbe gesagt. Wohl bemerkt habe ich über 5 Jahre mit der 3 MSP verhütet und wir haben es im 3 ÜZ geschafft schwanger zu werden ansonsten kanst du auch ca 10 TAge nach deiner Regel zu deinem FÄ gehen der kann auch nachschauen ob ein Eisprung bevor steht

      Ich Drücke dir die Daumen das es bald klappt

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: stimmen die zykluskalender im internet?


        danke katja R. ich hab schon hoffnung. mein ES kam anscheint verspätet. und somit verspätet sich gerade auch meine mens. müßte morgen oder übermorgen kommen. dann kann ich endlich einen ss-test machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X