#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenwerte sind zu hoch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schilddrüsenwerte sind zu hoch

Hallo,
    ich bin neu und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand eine Antwort geben kann. Ich war letzte Woche bei meiner FA um meine Hormone mal checken zu lassen, da wir uns ein Kind wünschen. Das Ergebnis ist, dass meine Schilddrüsenwerte viel zu hoch sind.
    Im Internet habe ich einen Bericht gefunden, wo stand dass Frau nicht schwanger werden kann! Das wäre ganz schrecklich für mich (uns). Morgen habe ich zwar einen Termin bei meinem Hausarzt zur Besprechung, aber vielleicht hat eine von Euch diese Ungewissheit auch schon gehabt und kann mich vorab schon etwas beruhigen.

LG
    Mirjam

• Re: Schilddrüsenwerte sind zu hoch

Man muss einfach nur diese Werte wieder normalisieren, dann sollte es schon klappen.
    Da ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Hausarzt, Internist und Gyn sinnvoll.

Kommentar

Hallo,

ich hatte eine sehr starke SDunterfunktion, mein basaler TSHwert lag bei 8,6. Ich habe dann Schildrüsenhormone bekommen. Es hat etwa fünf Monate gedauert, bis ich die richtige Dosierung hatte und gleich beim ersten richtigen Eisprung bin ich schwanger geworden, Du siehst also, sobald die Werte wieder noemal sind, steht dem nichts mehr im Weg;o)
      Allerdings musst Du Dich ein wenig gedulden, bis Du richtig eingestellt bist,denn das geht nicht von Heute auf Morgen.

Alles Gute weiterhin noch und viel Glück noch!

Lg

Kommentar

Hallo Schwanenkind,
        ich weiss, dass ich zu ungeduldig bin.
        Ich hab nur noch ein anderes Problem und das ist mein Alter. Bin ja nun auch schon 35! Und das wäre meine erste Schwangerschaft. Im Februar habe ich gedacht, dass ich schwanger bin und habe mich schon riesig gefreut. Morgens war ich zittrig in den Beinen, meine Brust hat angefangen zu spannen. Leider habe ich erst spät einen Termin bei meiner FA bekommen, weil sie im Urlaub war.Meine Tests waren negativ und kurz bevor ich den Termin hatte, hab ich Blutungen bekommen. Meine FA meinte, dass es evtl. ein früher Abort gewesen sein könnte (7.Woche) Wenn da die Werte schon nicht gestimmt haben, könnte es ja sein, dass ich deswegen einen Abort hatte.

Na, ich geb nicht auf und danke, dass du mich etwas aufgebaut hast.
        LG

Kommentar

Lädt...
        X