#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe

schönen guten abend,mein sohn ist 15mon alt hat seid geburt schwere neurodermitis mein ex kinderarzt hatte vor drei mon ein allergie test gemacht der sagte nur(hünerei)nicht schlimm kann alles so weiter machen mein kleiner ist vor ein mon um 6uhr mit schrei krampf wach geworden und hatte das ganze gesicht zugeschwollen blut aus dem mund (wahrscheinlich auf die dicke zumge gebissen) ich bin sofort zum kinderarzt der sagt ist normal neurodermitis nix genacht bin an gleichen tag zum anderen kinderarzt sag das gleiche eine bekannte hat mir termin gemacht bei ihrer kinderärtztin und die hat ein allergie test gemacht er hat milch soja erdnuss ei und hunde allergie und das sind die allergien die beim test 100 prozent hatten (also der höste grad) ich wurde direkt in krankenhaus (uni) eingewissen und die haben dem cortison gegeben nach zehn tagen war es etwas zurück geganen aber es ist eine sehr starke neurodermitis und er hatte ein allergie schock was darf ich den den kleinen zu essen geben und warum tun die den nicht impfen mums masern röteln ????????? ich war schon in krankenhaus in porz damals wo mein sohn 2wochen war hatt er aufgehört zu atmen da hab ich ein heim monitor mit bekomm auch zwischen durch oft wegen der neurodermitis damals haben die ärzte in porz gesagt er hat kehlkopf deckel zu klein o gros deswegen mit den ahtemaussetzter kann wen er anschwellen tut das für ihn gefährlich werden wegten den allergien habe ernährungs beraterin gehabt von uni die sagt nudeln o ei , zwibak ohne milch u ei aber ich muss ihn doch etwas abwechslung bieten könn und darf ich schwimmen in clor wasser ich danke ihnen sehr für ihre hilfe

• Re: hilfe