Mein Sohn hat seit ca. 8 Wochen ständig Bronchitis. Wir haben schon mehrfach Antibiotiker genommen, waren danach auch ca. 1 Woche gesund, aber dann kam die "Seuche" wieder.
Mein Sohn ist fast 2 Jahre alt. Zu unserem Kinderarzt gehe ich nicht mehr, der war nicht kompetet genug. Unser Hausarzt betreut uns jetzt alle.
Als ich Freitag wieder dort war, weil mein Sohn Fieber hatte, wollte er erst keine Antibiotiker verschreiben, weil er in letzter Zeit schon zwei Mal Antibiotiker bekommen hatte. Aber er sagte, innalieren wäre wahrscheinlich eine zu große Qual für ihn und da er so nölig war und wie gesagt auch Fieber hatte, hat er wieder was verschrieben. Seit Freitag nehmen wir diese jetzt, und gestern hatte er immer noch oder schon wieder Fieber. Er tut mir so leid, ist so nölig.
Ich muss dazu sagen, dass ich selber auch ständig krank bin. Stecken wir uns etwa immer wieder gegenseitig an? Aber wir waren beide zeitgleich 1 Woche gesund.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie wir uns "stärken" können? Vitamiene, frische Luft, Meerluft haben wir alles schon durch. Ich muss dazu auch sagen, dass wir für Homöopatie offen sind. Kann eine Bronchitis auch chronsich werden?
Unser Arzt hat jetzt von Mutter-Kind-Kur gesprochen. Kennt sich da jemand aus? Ich weiß echt nicht mehr weiter, mein großer Sohn hustet auch schon wieder, bald sind wir alle drei wieder krank, ich sehe das schon kommen!!
Also, vielen Dank für eure Antworten!!
Kommentar