#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neurodermitis bei kindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neurodermitis bei kindern

    Ich hab selbst Neurodermitis und ich weiß noch gut von früher und auch noch von jetzt gerade was es für einwe belastung ist neurodermitis zu haben.
    ich wollte wissen würdet ihr es riskieren nur aus egoistischen gründen ein kind zu bekommen mit der gefahr das es diese krankheit auch bekommt?


    Ich habe jetzt seit 3 jahren ein beziehung und das da die frage über kinder nicht ausbleibt ist ja verständlich......


    es ist bis heute nicht unbedingt leicht mit der neurod. was würde ich dem kind nur damit antun wenn ich bedenke,dass meine mutter früher fast sich keinen rat mehr wusste.


    jedenfalls würde ich mich über ein antwort oder meinung dazu freuen.
    gruss
    isa


  • Re: neurodermitis bei kindern


    Hallo,
    ich finde es schon bemerkenswert, dass du dir gedanken über eine mögliche vererbung der neurodermitis machst. meine söhne sind 15 und 8 jahre.ich selber habe eine sehr empfindliche haut (rote haare!!!) und bekam während er 2. schwangerschaft ekzeme an den händen. mein ältester sohn wurde mit der flasche gro0 und hat absolut keine hautprobleme. den kleinen habe ich gestillt und er bekam seinen ersten schub mit 9 wochen. seine ersten drei lebensjahre waren für uns schon heftig. wir haben aber gelernt damit zu leben. die krankheit hat sich so gut wie verwachsen. unser sohn ist mit allem erstaunlicherweise viel besser klar gekommen. er hat eigentlich keine angst vor ärzten (der große braucht bloß eine spritze sehen und er läuft schreiend weg. ich finde, jedes kind ist eine geschenk und wenn man sich darüber gedanken macht, welche krankheiten sein kind eventuelle bekommen könnte, geht man einfach zu weit. zum glück können wir nicht in die zukunft sehen. mein sohn ist ein sehr charakterstarkes kind und hat viel positives aus seiner krankheit gelernt. es geht ihm heute sehr gut und wir sind froh und glücklich, ihn zu haben!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X