#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfweh bei kinder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kopfweh bei kinder

mein kind geht in die 2.klasse und nachmittag ist er beim spielen nachts wenn er heimkommt weint er seit tagen kopfweh aber extrem stark er weint dann ziemlich lange am morgen ist dann nichts mehr was kann das sein

• Re: kopfweh bei kinder

Eine Freundin hat das gleich mit ihrer Tochter durch,sie war beim Arzt mit ihr und der hat ihr gesagt es sei Migräne durch die Überanstrengung(was die Kinder nicht als Überanstrengung sehen)
    Sie hat Kügelchen bekommen weil sie das pflanzlich behandeln wollte.
    Geh doch einfach mal in die Aphotheke und frag nach den Globulis die für das alter entsprechend helfend sind,wenn das nach zwei Wochen nicht hilft würd ich zum Arzt gehen.

lg
    micha84

Kommentar

Hallo Bianca, ich würde mich bei diesen Symptomen keinesfalls auf Glaubuli verlassen, sondern dem nachgehen. bitte geh zu eurem Kinderarzt und lasst euch ggf. zu einem Neurologen überweisen.
      Alles Gute!

Kommentar

Hi,

ich wuerde 2 Dinge machen:

1. dem Kind mehr zu Essen und Trinken mitgeben und einschaerfen, wie wichtig das ist. Kopfschmerzen am Abend nach der Schule sind oft die Folge eines Blutzuckerabfalls, bzw einer leichten Dehydrierung. Bei vielen Kindern reicht das schon aus, um die Kopfschmerzen zu besiegen.

2. Die Sache mit den Kinderarzt besprechen. Dafuer lohnt es sich ein Kopfschmerztagebuch zu fuehren, darueber was am Tag so passiert (was und wann gegessen, welche Aktivitaeten in/nach der Schule gemacht). Das hilft Ausloeser zu finden und zu vermeiden. Eine Untersuchung beim Neurologen kann dann sinnvoll sein.

LG

Catherina

Kommentar

Lädt...
        X