#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohes fieber und komige kleine rote Punkte !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hohes fieber und komige kleine rote Punkte !

Hallo!
    Gestern wachte mein Sohn mit sehr hohen Fieber 40°
    Kopfschmerzen und Übelkeit auf!Er schlief fast den ganzen Tag aber wenn er aufwachte Erbrach er gleich und klagte immer wieder über Kopfweh!Er kann seit dem nicht die Augen richtig öffnen und tut es auch heute noch nicht,auch hatt er so komige roteganzkleine Punkte im Gesicht bis um den Augen.Natürlich war Ich mit ihn beim Notdienst
    habenden Kinderarzt der aber nur kurz im Rachen schaute und sagte aha wie alle heute Angina!Ich fragte ihn warum den dan diese Punkte und das mit den nicht öffnen könenden Augen er sagte nichts schlimmes Normal sei das!Wer kann mir darüber was sagen!???

• Re: Hohes fieber und komige kleine rote Punkte !

Bei Angina nennt man das eine bakteriologischen Ausschlag. (Meine ich jetzt richtig gespeichert zu haben ;-))

Hat meine Tochter uahc gerne, sie erkrankt 2-3 x im Jahr an Angina.

Kommentar

• Re: Hohes fieber und komige kleine rote Punkt

Morgen,

hat er Antibiotika bekommen und geht es ihm heute besser? Sonst wuerde ich dringenst nochmal zum Arzt gehen und VORHER anrufen, dass Dein Sohn ansteckend sein koennte.

LG

Catherina

Kommentar

• Re: Hohes fieber und komige kleine rote Punkt

Hallo ich antworte leider zu spät aber meine tochter ist 2 gewesen und hatte das gleiche und in der Kinderklinik in Hamburg altona sagte man mir das meine tochter 1. DAs falsche medikament bekommen hat daher die roten flecken und ausserdem hat der körper gegen die Hitze reagiert.

Viel Glück

Kommentar

Lädt...
        X