#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hohes Fieber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hohes Fieber

Liebes Expertenteam!
    Mein Kind hatte erst eine Blasenentzündung, dann eine leichte Lungenentzündung. Diese Krankheiten wurden mit Antibiotika behandelt. Seit Dienstag hat sie hohes Fieber. Ich gebe ihr aller 6 h Paracetamol. Wadenwickel kann ich ihr nicht machen, da sie dann gleich immer Schüttelfrost bekommt. Jetzt wurde ihr Blut abgenommen und ein hoher Entzündungswert festgestellt. Ich soll ihr 7 Tage wieder Antibiotika geben. Eigentlich will ich noch damit warten, vielleicht schafft es ja der Körper auch selber. Habe aber auch Angst, daß sie ein Fieberkrampt bekommt. Was meinen Sie?

• hohes Fieber

Hallo Sita,

meinst du wirklich das du bei hohen Fieber noch warten solltest? Ich habe selber als Kind viel Antibiotikum bekommen. Ebenfalls durch Lungenentzündungen (2x) und öfter Angina und Bronchitis.
    Auch ich habe mal eine Angina verschleppt, mit der Folge, daß die Mandeln so dermaßen zuschwollen, daß ich nix mehr essen konnte und meine Hausärztin sagte, sowas hätte sie noch nie gesehen.
    Warte bitte nicht zu lange mit der Einnahme.
    Liebe grüße Sun

Kommentar

• Re: hohes Fieber

Hallo,

wenn die Entzündungswerte stark erhöht sind und auf eine bakterielle Infektion hinweisen, sollten Sie eine antibiotische Behandlung beginnen.

Mit freundlichen Grüssen

A. Mitschke

Kommentar

Lädt...
      X