unser Sohn (9) klagt hin und wieder nach der Schule oder in den frühen Abendstunden über Kopfschmerzen.Nichts Schlimmes. Bis auf letzte Woche. Er klagte über starke Kopfschmerzen und Übelkeit und musste sich übergeben.Die Kopfschmerzen sind deutlich an der Stirn lokalisiert.
Am nächsten Tag waren die Kopfschmerzen weg dafür hatte er eine dicke Erkältung mit Fieber.Daher nahm ich an, dass die Kopfschmerzen und das Erbrechen mit dem Infekt zusammenhingen.
Nun kam er heute wieder nach Hause und klagte über Stirnkopfschmerzen. Er übergab sich wieder allerdings nach einem Hustenanfall. Nun weiß ich nicht ob der Husten Auslöser für das Erbrechen war (er hatte Keuchhusten) oder der Kopfschmerz. Er kann mir das auch nicht so genau sagen.
Ich mache mir fürchterliche Sorgen und habe Angst, dass es ein Hirntumor sein könnte.
Ich werde auf alle Fälle zum Arzt gehen, aber eh das alles geklärt wird (Termin und Diagnostik), vergehen ja noch ein paar Tage und bis dahin bin ich wahrscheinlich das reinste Nervenbündel.
Er hat sonst weiter keine Symptome. Nur Stirnkopfschmerzen über den Augenbrauen und über den Nasenbreich und diese Überlkeit.
Muss ich mir große Sorgen machen oder können Sie mich etwas beruhigen?
Danke für Ihre Mühe
Stina
Kommentar