#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scharlach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharlach

    Guten Abend
    Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen.Mein Sohn 5jahre alt,hat innerhalb von einem halben Jahr jetzt schon das vierte oder fünfte mal Scharlach,der Kinderarzt meint er ist anfällig dafür und das sei normal.So Erzählt meine Exfrau mir das.Ich mache mir Etwas Sorgen und ob das alles so stimmt.Ich würde mich über sehr schnelle Antwort bzw. Hilfe sehr Freuen


  • Re: Scharlach


    Nun, man kann Scharlach immer wieder bekommen, Scharlach ist keine Kinderkrankheit. Meine Tochter hatte 5 mal Scharlach, mein Sohn sechs mal. Wichtig ist, dass sie wirklich mit Antibiotika behandelt wird, weil es zu massiven Komplikationen kommen kann. (meine Tochter hatte deshalb eine Herzmuskelentzündung)

    Vor Scharlach schützen, kann man sich kaum, das wichtigste zum Schutz vor Scharlach ist, dass die Kinder ausreichend lange zu Hause bleiben und so verhindert wird, dass sie ihrerseits wieder andere Kinder anstecken. Wenn Dein Sohn in den Kindergarten geht, dann wird er sich das dort sicher immer wieder holen.

    Ich denke mal, Du kannst Deiner Exfrau da keine Vorwürfe machen und eigentlich hört sich das sehr plausibel an, was Du da beschreibst.

    Liebe Grüße
    Beate Ullmann

    Kommentar


    • Re: Scharlach


      Ich Danke dir Sehr Herzlich für deine Antwort.Ich mache meiner Exfrau keine Vorwürfe,es ist nur so das sie versucht mir alles zu verheimlichen und auf gut Deutsch zu sagen es ist alles ok.Wie auch immer ich Hoffe ich kann auch auf weiteres auf DICH und eure Antworten Hoffen.Bis auf weiteres und ein schönes Weinachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr.

      Kommentar

      Lädt...
      X