#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gummireifen verschluckt HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummireifen verschluckt HILFE

    Brauche schnell euren Rat.Habe gerade gesehen,dass die Achse an nem Spielauto kaputtgegangen ist,als Paula damit gespielt hat.Der Gummireifen von einem Rad fehlt.Ist ein duenner Gummireifen (1cm klein).
    Weiss nicht,ob sie ihn verschluckt hat,aber er war vorher jedenfalls noch dran.
    War mit ihr im Raum und habe auch nicht gehoert,dass sie sich irgendwie verschluckt hat oder so.
    Habe auf jeden Fall schon den ganzen Boden abgesucht und finde ihn dort auch nicht.
    Was ist,wenn sie ihn verschluckt hat ?
    kommt er auf normalem Wege wieder raus ???
    Ist jemandem von euch sowas schonmal passiert ?

    LG
    Rebecca

Lädt...
X