#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielen Dank!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank!!!!

    Hallo ...
    und vielen Dank für die Unterstützung! ;o)

    Es war in der Tat so,daß wir uns viel Streß deswegen gemacht haben und nun,wie schon von euch vorhergesehen ;o) ,geht es unserem Sohn viel besser... Er "sprüht "z.Z. regelrecht vor Energie...
    In die KiTa darf er mittlerweile auch wieder. Und wegen der Lebervergrößerung,sollen wir das etwas lockerer sehen (wir bemühen uns ;o) ). In 2 Wochen sollen wir nochmal zum Kontrollultraschall....
    In der KiTa bemühen sie sich auch sehr um ihn und haben alles,auf etwas vorsichtiger,umgestellt und es klappt gut!!!

    Viele liebe Grüße von Anne und family.... )

Lädt...
X